YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Halle der Forenlegenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.954 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Halle der Forenlegenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 Halle der Forenlegenden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Halle der Forenlegenden
Hack Ersteller: Helmchen
Forenversion: WBB Lite 1.x.x


Beschreibung:
Dieser hack erlaubt euch das führen einer Halle der Forenlegenden.
Ihr könnt die User selbstständig im ACP hinzufügen, entfernen und bearbeiten.
Das Datum und die Begründung der Aufnahme können geändert werden.
Auf Wunsch kann die Mitgliedschaft in der Halle im Profil und im Post angezeigt werden (entsprechende
Änderungen sind in der Anleitung extra gekennzeichnet).
Selbstverständlich könnt ihr dies auch zu anderen Zwecken nutzen, ändert einfach den namen "Halle der Forenlegenden"
in den templates in euren Gewünschten Namen (z.B. Sponsoren etc.), und schon ist es umfunktioniert.


Copyright ist denke ich klar ...
-> ansonsten siehe Readme ^^



Have a nice day everyone ^_^
----


weiter zum Download

Dateianhänge:
jpg hof1.jpg (51,19 KB, 1.442 mal heruntergeladen)
jpg hof2.jpg (26,48 KB, 1.385 mal heruntergeladen)
jpg hof3.jpg (82,07 KB, 1.344 mal heruntergeladen)
jpg hof4.jpg (65 KB, 1.194 mal heruntergeladen)


__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helmchen: 17.12.06 11:38.

17.12.06 02:50 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MEETyA
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja wenn man soetwas macht, dann sind das ja mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Mengen von Benutzern die da aufgelistet werden. Deshalb würde ich die Übersicht etwas anders gestalten. Meinetwegen so ein Miniprofil und dann immer 2 bis 3 Benutzer nebeneinander. Mit Name, Avatar, Registrierungs- und Aufnahme-Datum sowie die Begründüng Augenzwinkern

Ansonsten ist die Idee des Hacks nicht schlecht Freude
17.12.06 19:23
1337-Account
Mitglied


Dabei seit: 01.12.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist es normal das wenn ich die codes sachgemäß einfüge
und die titel vergebe, unter jedem Account steht das User XY zu den Forumlegenden zählt?


Edit:

Hier mal ein paar bilder für die die nich genau wissen was ich meine

Hier ist zu sehn das bei jedem Forenlegende steht (also ich hab immer nur den Namen umgeschrieben nichts im PHP source oder anderes)
[IMG]http://simple-rap.de/H-O-S-T/Bilder/F-s/1.jpg[/IMG]

Und hier steht ihr, das die beiden oben gesehenen (Cocoliciouz+Nashtar) nicht in der Liste aufgeführt sind, verwundert mich verwirrt
[IMG]http://simple-rap.de/H-O-S-T/Bilder/F-s/2.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1337-Account: 03.12.07 18:11.

03.12.07 18:02 1337-Account ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jay-z222
Mitglied


Dabei seit: 06.05.07
Beiträge: 12
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu Helmchen fröhlich

Gibt es eine Möglichkeit mittels Profile.php zusätzlich zum Profileintrag das jeweilige Datum des Eintritts auszugeben..

Das z.B. dort steht

Halle der Forenlegenden (07.12.2007)

?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg
jay
07.12.07 16:05 jay-z222 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
TheDreamingSoul TheDreamingSoul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5738.gif

Dabei seit: 25.02.10
Beiträge: 36
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: 38xxx, NDS
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.

Wir haben diesen Hack schon längere Zeit bei uns im Forum, aber vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass ich über das ACP und die Einstellungen der Halle der Forenlegenden die Profile der darin aufgeführten User nicht mehr aufrufen kann bzw. funktioniert die Verlinkung anscheinend nicht mehr (siehe Screenshots)? Da dort nicht allzu oft etwas verändert wird, kann ich mich zwar nicht 100% erinnern, bin mir aber recht sicher, dass dies ursprünglich funktioniert hat.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Dankeschön.

Dateianhänge:
jpg Halle_1.jpg (126 KB, 272 mal heruntergeladen)
jpg Halle_2.jpg (73 KB, 265 mal heruntergeladen)


__________________
Beste Grüße sendet die Sonja
von


*** Ich bin NICHT faul! Ich bin nur im Energiesparmodus! ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheDreamingSoul: 06.01.12 08:56.

06.01.12 08:54 TheDreamingSoul ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Picco98 Picco98 ist männlich
Administrator vom Picco Forum


Dabei seit: 22.10.11
Beiträge: 25
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe den hack drinne. Der ist super. Danke sehr!
24.01.12 20:22 Picco98 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Picco98 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Halle der Forenlegenden