YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Erfolgreiche Teams! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.322 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Erfolgreiche Teams!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StylerS StylerS ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4781.gif

Dabei seit: 23.12.06
Beiträge: 45
Herkunft: Wuppertal
Forenversion: 2.3

 Suche Erfolgreiche Teams! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich suche ein erfolgreichen Team der mir bei mein Projekt unterstützt.In dem Projekt geht es um Computer´s.Es besteht schon ein Projekt aus paar Mitglieder und 2 Admins aber wir brauchen dringend noch unterstützung in den Berreichen :

~Technische Admins
~Hackseinbauer
~Designer Team
~Mod Team
~ModS Team

Ich hab schon ein Webspace & .Eu Domain!Was mir noch fehlt ist ein Exklusiv Style! Forum wird MyConnection heißen!

Gegenleistung :

~Eigene E-Mail-Adresse (Deinname@my-connection.eu
~ Ein erfolgreichen Projekt + Nice Management

Mein Traum ist es ein Computer Techniker zu werden deshalb will ich ein großes Projekt mit netten Leuten aufbauen!

Bei interrese einfach hier melden oder Per Icq/Msn

Forum : MyConnection Forum (Forum ist Offline Modus)


Icq : 289327623
Msn : lacoste_hot_boy@hotmail.de


Hoffe ihr werdet mich unterstützen

MyConnection Coming Soon


Mfg Styler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StylerS: 19.01.07 17:04.

19.01.07 16:59 StylerS ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge StylerS in deine Kontaktliste ein AIM-Name von StylerS: -- YIM-Name von StylerS: -- MSN Passport-Profil von StylerS anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Erfolgreiche Teams!