YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme mit Variablen anlegen bei Setup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 668 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Probleme mit Variablen anlegen bei Setup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 Probleme mit Variablen anlegen bei Setup Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, ich habe folgendes Problem.

Ich habe vor einiger zeit ein Neustart des Boards gemacht und auch Hackfrei gemacht, auch in der Datenbank. So nach und nach habe ich wieder paar Hacks eingebaut. Zum Teil hat dies auch geklappt. Jetzt habe ich aber öffters Probleme, bei setups wo die wbb-datein impotiert werden. Er sagt das diverse Einträge in der bb1_groupvariables vorhanden sind, obwohl ich sie von hand rausgelöscht habe.

es kommt mysqlerror mit paar zahlen und duplicate usw...


im acp sind zwar angelegt dann, aber die richtige Sprach fehlt da. es sind nur variablen und egal ob ich da ja oder nein einstelle. es passiert da nix.

weiß jemand woran das liegen kann? Die Tabellen habe ich über das ACP schon reparieren lassen

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



10.03.07 14:59 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme mit Variablen anlegen bei Setup