YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » User können Threads mit PW schützen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.550 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen User können Threads mit PW schützen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TypischAndy TypischAndy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 73
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 User können Threads mit PW schützen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, gibt es irgendwo dazu vieleicht einen Hack der in die Richtung geht?

Hab zwar eine grobe Anleitung erhalten das erfordert aber einige Änderungen in der php und mysql. Wäre super wenns da schon was bestehendes geben würde.


Wenns absolut dazu kein Hack gibt, hätte einer eine Idee wie man das gut umsetzen könnte.

Am besten wäre es wenn dies auch Foren zugewiesen werden könnte, da ich nicht möchte das im Ganzen Board PW Threads auftauchen ^^


MIt Foren PW schützen ist es nicht so dolle, da ich in meinem Falle dann 20 Unterforen erstellen müsste in dem dann immer nur ein thema war traurig

__________________
Darf keine mehr haben
19.03.07 19:53 TypischAndy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » User können Threads mit PW schützen