YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » ..:: Startseite und Lesezeichen vom Forum ::.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.936 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen ..:: Startseite und Lesezeichen vom Forum ::..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Breuer76 Breuer76 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3139.gif

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 273
Herkunft: Köln
Forenversion: 3.1; 2.3

 ..:: Startseite und Lesezeichen vom Forum ::.. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: ..:: Startseite und Lesezeichen vom Forum ::..
Version: 1.0
Beschreibung: Titel: Startseite und Lesezeichen vom Forum
Version: 1.0
Beschreibung: Was macht diese Änderung:
Er fügt im Header einen Balken zu (über dem Logo) wo man das Forum als Startseite abspeichern kann oder als Lesezeichen abspeichern kann auf der Seite wo man gerade ist.



Einbauzeit:
ca. 1 min

Getestet mit:
Wbblite



Distanzierung:
Ich, Breuer76, übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden, Fehler oä., die mit der Benutzung dieses Hacks entstehen könnten. Ich weise ausdrücklich daraufhin, daß der Einbau auf eigene Gefahr geschieht.
Es gibt keinen Anspruch auf Support, Gewährleistung und Ersatz.
----


weiter zum Download
30.03.07 19:34 Breuer76 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DieTippse
Mitglied


Dabei seit: 09.03.09
Beiträge: 13
Forenversion: Lite 1.0

 RE: ..:: Startseite und Lesezeichen vom Forum ::.. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also bei mir funzt das nich...

Firefox 3.0.10 Mac OS X 10.4.11


Weiss da einer was? Sollte ja eigentlich leicht zu coden sein, nur kann ich das leider nicht selbst...
22.05.09 20:52 DieTippse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

vermutlich verwendet Breuer76 nur irgendein nicht browserübergreifendes JavaSkript...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

23.05.09 19:42 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » ..:: Startseite und Lesezeichen vom Forum ::..