YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [suche]Hack einbauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.359 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [suche]Hack einbauer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

 [suche]Hack einbauer Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wer ist so lieb und installiert mir den Guthaben Hack fertig?
Ich habe schon die Templates editiert und alles hochgeladen usw,mir fehlt nur noch die editierung der php Dateien,was ich nicht hinbekomme.

Bräuchte den Hack bis Morgen 15Uhr installiert.
Meldet sich wer freiwillig von euch der es mir fertig installiert?


//edit:Hat sich erledigt,thema kann geclosed werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Nachtfalke--: 09.04.07 14:52.

07.04.07 23:27 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [suche]Hack einbauer