YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » RSS Feed for WBB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 28.882 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen RSS Feed for WBB 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerSachse DerSachse ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 63
Herkunft: Leipzig
Forenversion: 2.1.3 & 2.3.1

 RSS Feed for WBB Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: RSS Feed for WBB
Version: 1.0
Beschreibung: =====================================================
RSS-Feed for WBB2 © 2005 http://www.wabole.de
=====================================================

Version:

1.0 für WBB 2.x.x (getestet mit 2.3.1, 2.3.2, 2.3.3) -> sollte auch mit den Folgeversionen 2.3.x funktionieren

-----------------------------------------------

Autor:

Frank Walter (www.wabole.de)

-----------------------------------------------

Copyright ©:

Darf nur auf folgenden Seiten zum Download angeboten werden:
www.wabole.de
your-wbb.de

- die Copyrighthinweise dürfen nicht entfernt werden!

- dieser Code darf nicht als Eigenentwicklung unter anderem
Namen angeboten werden!

-----------------------------------------------

Support:

Von mir wird der Support ausschliesslich auf www.wabole.de geleistet!
Achtung! Ich kann auf your-wbb.de keinen Support leisten! - Wenn dies nicht erwünscht ist, bitte den Eintrag wieder aus der Datenbank löschen!

Es besteht kein Supportanspruch, da dieser Code so wie er ist
angeboten wird.

Der Einbau erfolgt ausschliesslich auf eigenes Risiko!

-----------------------------------------------

zuletzt geändert:

26.12.2005

=====================================================

Beschreibung:

Es wird ein RSS Feed für das Forum erzeugt
------------------------------------------

- Es werden die zuletzt im Forum aktiven Beiträge als RSS Feed erzeugt

- sämtliche Einstellungen können im ACP vorgenommen werden.
- das angezeigte Ergebnis ist abhängig von den Userrechten im Forum
- es können explizit Foren von der Anzeige ausgenommen werden
- es besteht die Möglichkeit selber auszuwählen, welche Foren abonniert
werden sollen.
diese Auswahl kann über eine komfortable Oberfläche vorgenommen werden

-----------------------------------------------

Live Demos sind auf http://www.tony-carey.com/wbb2 und http://www.pascalkravetz.de/wbb2 zu finden

=====================================================

p.s. Einige Lösungsansätze bei kleineren Fehlern sind bei mir im Board schon gepostet worden.
Ich werde sporadisch hier rein sehen, um eventuell diese Dinge noch nachzutragen.
----


weiter zum Download


__________________
www.WaBoLe.de | www.Tony-Carey.com
11.04.07 16:14 DerSachse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BlackBurn2710 BlackBurn2710 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.07.05
Beiträge: 260
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Oberhausen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geiler hack, werde es gleich mal direckt einbauen smile

__________________


Layarts.com | Designer Catalogue Verkauf es einfach!

11.04.07 20:50 BlackBurn2710 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BlackBurn2710 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackBurn2710 anzeigen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Thanks smile
11.04.07 21:19
David2 David2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.08.06
Beiträge: 163
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, auch wenn ich den schon länger von dir benutze und der läuft einwandfrei im 2.3.6 !
11.04.07 22:07 David2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge David2 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von David2 anzeigen
PasXal PasXal ist männlich
Trunkenbold 2007


Dabei seit: 26.11.05
Beiträge: 300
Herkunft: Detmold
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Benutze den Hack schon länger aber trotsdem nochmal danke sehr geiler Hack smile

__________________
Neues Projekt kommt bald...

IceCold-Games.de (Derzeit Offline)
FreeWare Spiele Entwicklung seit 2006!
12.04.07 12:20 PasXal ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PasXal in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PasXal anzeigen
master01 master01 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.12.04
Beiträge: 33

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Top Hack, merci Freude
12.04.07 14:16 master01 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Netter Hack..

Ich hab den Hack noch eingebaut

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=2277


Aber leider sieht man im RSS Feed die Beiträge.. Versagt


Kann man das irgendwie kompatibel machen?

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
12.04.07 19:44 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Olli0606
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 433
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einbau und usw... Klasse Hack und funktioniert auf Anhieb :-)

Danke :-)
13.04.07 17:16 Olli0606 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
earth23
Mitglied


Dabei seit: 03.11.05
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es irgendeine extra EInstellung für die anderen Gruppen, ausser die Admins ?

Bei mir können komischerweise nur Admins diesen senden. Einsehbar für die Auswahl ist er für alle Gruppen.

Vllt. weiss das ja auch so hier jmd. ohne das ich mich dort "drüben" erst reggen muss

THX
16.04.07 23:33 earth23 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Goblin Goblin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2645.gif

Dabei seit: 24.06.04
Beiträge: 116
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!
Tut soweit eigentlich einwandfrei, also wird alles korrekt angezeigt...
Wenn ich nun allerdings auf der rss.php bin und diese entweder in Firefox als dynamisches Lesezeichen oder in Thunderbird ganz normal als RSS-Feed eintragen will, dann geht dies leider nicht, da er das Feed irgendwie nicht erkennt. In Firefox kommt bspw. "Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden"..
Weiß da jemand was?

Die Erweiterung ist soweit nämlich super und ich möchte diese schon nutzen.. Augenzwinkern
24.04.07 11:55 Goblin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Utzoff
Mitglied


Dabei seit: 27.04.07
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin Moin,

wenn ich die RSS.PHP aufrufe bekomme ich folgenden Fehler

LANG_RSS_HEADERLANG_RSS_DATA_BITLANG_RSS_DATA_BITLANG_..... usw.

Ich habe ein Testforum in dem ich alle Hacks vorher teste, da läuft es einwandfrei, nur im "Produktivforum" bekomme ich diese Meldung.

Ich habe die beiden verglichen, kann aber keinen Fehler finden. Hat jemand eine Ahnung wo ich noch schauen kann ?

Danke

Uwe

Hätte ja gern bei www.wabole.de nachgefragt, aber die Registrierung ist deaktiviert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Utzoff: 08.05.07 09:54.

08.05.07 09:47 Utzoff ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Utzoff
Moin Moin,

wenn ich die RSS.PHP aufrufe bekomme ich folgenden Fehler

LANG_RSS_HEADERLANG_RSS_DATA_BITLANG_RSS_DATA_BITLANG_..... usw.



da haste wohl das sprachpaket nicht mitimportiert oder es nicht auf den space geladen. importiere es nochmal und dann sollte es angezeigt werden.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

08.05.07 10:17 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Utzoff
Mitglied


Dabei seit: 27.04.07
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das habe ich als erstes kontrolliert, hab es auch nochmal Manuell importiert.

Leider keine Änderung


Uwe

Edit : Habe alle Sprachpakete aller Hacks neu importiert und siehe da, es geht. Danke für den Hinweis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Utzoff: 08.05.07 11:25.

08.05.07 10:31 Utzoff ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rene´ rene´ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.09.05
Beiträge: 28

Traurig Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe mir ja viel durchgelesen aber wozu das wirklich gut sein soll verstehe ich immer noch nicht.

__________________
http://www.auktionshilfe.info <<< Probleme mit eBay?
08.05.07 17:41 rene´ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es gibt nicht viele Leute die RSS wirklich nützen...
Ich sehe aber bei mir, dass Google es mag, deshalb lass ich die RSS drinnen... (hab aber nicht den von hier eingebaut...)

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

08.05.07 18:46 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Utzoff
Mitglied


Dabei seit: 27.04.07
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich finde es praktisch, wenn man nicht dauernd im Board sein kann (Arbeit z.B.) aber einen externen Reader laufen hat. Ich nutze yahoo.widget.

Im Browser macht das durchaus nicht sehr viel sinn meine ich.


Uwe
08.05.07 19:03 Utzoff ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mondstaub Mondstaub ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 369
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hardcore-punk
es gibt nicht viele Leute die RSS wirklich nützen...
Ich sehe aber bei mir, dass Google es mag, deshalb lass ich die RSS drinnen... (hab aber nicht den von hier eingebaut...)


Ist das überhaupt so vorteilhaft? Vom DC mal abgesehen würde ich das nicht unbedingt spidern lassen.

__________________
**Was guckst du...?**

09.05.07 14:27 Mondstaub ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von earth23
Gibt es irgendeine extra EInstellung für die anderen Gruppen, ausser die Admins ?

Bei mir können komischerweise nur Admins diesen senden. Einsehbar für die Auswahl ist er für alle Gruppen.

Vllt. weiss das ja auch so hier jmd. ohne das ich mich dort "drüben" erst reggen muss

THX


Das tritt nur in Foren auf, in denen es bestimmte Kategorien/Unterforen gibt, die z.B. nur für Admins zu sehen/betreten sind.

Ich habe festgestellt, dass man dieses Phänomen ausschalten kann, bin aber nicht sicher, ob das ein eleganter Weg ist.

Folgende Änderungen in der global.php (nicht die im Ordner /acp):

Suche direkt über /** update session **/
php:
1:
2:
3:
4:
5:
if (isset($boardid)) {
    $boardid intval($boardid);
    $board getBoardAccessData($boardid);
    if (!$board['boardid']) unset($boardid);
}

ERSETZE mit:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
if (isset($boardid)) {
    if ($filename != "rss_selector.php") {
        $boardid intval($boardid);
        $board getBoardAccessData($boardid);
        if (!$board['boardid']) unset($boardid);
    }
}

Suche:
php:
1:
if (!checkpermissions("can_enter_board")) access_error();

ERSETZE mit:
php:
1:
2:
3:
if ($filename != "rss_selector.php") {
        if (!checkpermissions("can_enter_board")) access_error();
    }


Da man sich im Forum des Coders nicht (mehr) registrieren kann, habe ich dort im freien Smalltalk-Forum einen Beitrag verfasst.

Gruß Mike
23.05.07 12:08
Fishy64
Mitglied


Dabei seit: 10.06.06
Beiträge: 68

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe mir das mal eingebaut.

Im Firefox werden die Feeds dargestellt jedoch Umlaute werden falsch dargestellt und im IE7
habe ich diese meldung:
Zitat:
Dieser Feed kann nicht angezeigt werden.

Dieser Feed enthält Fehler.
Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Was läuft da falsch

hab es rausgefunden, es liegt an der Zeichencodierung, da hat ein User

>>Nickname<< und das wird als ungültig interpretiert wo kann man das ändern, auch das sonderzeichen richtig ausgegeben werden. Auch BB Codes wiedergeben wäre toll.

Der Fehler mit Umlauten ist noch beim Firefox:


EDIT:

Das mit den Zeichen hab ich mit < < und > > ersetzt nun kommt im IE keine fehlermeldung mehr

Zitat:

Forumtitel


Forum - letzte Beitr&auml;ge


__________________
-=[ Fishys Webmasterportal ]=-
Jetzt auch mit WBB Hacks und Modifikationen!
Auch bei uns kannst du deine Hacks veröffentlichen!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fishy64: 11.07.07 15:55.

11.07.07 14:22 Fishy64 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
>>Sharki<< >>Sharki<< ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.07
Beiträge: 72
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir will der link ins acp einfach nicht kommen..... weder unter den gruppenrechten noch direkt sehe ich ihn... habe auch schon alle templates gecacht... need help pls
19.07.07 15:11 >>Sharki<< ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » RSS Feed for WBB