YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » ShoutTicker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.526 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen ShoutTicker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doenervich doenervich ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.06
Beiträge: 234
Forenversion: 3.1

 ShoutTicker Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: ShoutTicker
Version: 1.0
Beschreibung: Hi,

hab mich die letzten 2 Tage drangesetzt und mal nen ShoutTicker fürs Lite Board gemacht, da es nur einen fürs Wbb2er gibt.

Beschreibung:

Der Hack ermöglicht es Usern, eigene Nachrichten oder grüße in einen Ticker in der Index zu schreiben.

Geplantes in der Version 2.0:

  • ACP-Steuerung


Alles weitere in der install-ticker.txtAugenzwinkern + DEMO im Archiv

mfg doenervich
----
Demo: http://icer.ic.ohost.de/demo.jpg

weiter zum Download


__________________
WBB3: Außen Hui, innen Pfui? Nö.
13.04.07 12:02 doenervich ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mirko1981 Mirko1981 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.06.10
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Ich weiß der Eintrag ist schon sehr lange her aber ich habe ein problem da ich bplaced Nutzer bin darf ich ja keine Shoutbox haben und habe dieses hier eingebaut.

Nun ist es so das wenn ich auf Eintragen gehe meinen Namen und den Text eintrage das dann nach dem abschicken folgendes kommt:

Verbindung zu MySQL gescheitert!

Aber beim einbau habe ich nichts falsch gemacht kann man ja auch nicht wirklich sind ja nur 2 Sachen hochgeladen ist auch alles.

Kann mir da vielleicht einer helfen?Auch ist es so das mein Forum sich total nach Links verschoben hat und nicht mehr mittig ist zumindest die Forenansicht.

Ich bedanke mich schon jetzt herzlich im vorraus.

Liebe Grüße Mirko
http://hamster-land.bplaced.net/wbblite/

__________________
Liebe Grüße Mirko
Villa***Kuntabunt***"

27.02.11 00:39 Mirko1981 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na eigentlicg sagt der text schon alles... vieleicht fehlt die anbindung zur global.php... oder muss man da seine server daten Manuell eingeben?... ab gerade keine lust das runter zu laden löl...
27.02.11 20:32 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mirko1981 Mirko1981 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.06.10
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also wegen dateneingeben steht nichts in der Beschreibung, und in der Global mußte ich nichts ändern nur in der Index.php und Index.tpl ich habe auch alles mehrfach kontrolliert und es ist alles drin.

LG Mirko

Edith: Kann keine antwort machen aber problem besteht immer noch und ich weiß nicht wieso den da ist nichts in der Beschreibung wegen der Datenbank oder der gleichen.

__________________
Liebe Grüße Mirko
Villa***Kuntabunt***"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mirko1981: 01.03.11 23:16.

27.02.11 22:16 Mirko1981 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Probiere mal bitte diese hier

Dateianhang:
unknown ticker_eintragen.php (2 KB, 5 mal heruntergeladen)
02.03.11 21:37 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
laracroft
Mitglied


Dabei seit: 20.07.08
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 RE: ShoutTicker Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin moin
Ich habe ihn eingebaut , nur kommt da garnix , ich kann den ticker nicht sehen .
Habe alles kontroliert ist richtig eingebaut.
wo kanns dran liegen ??

hat sich erledigt , danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laracroft: 12.10.12 09:36.

12.10.12 07:15 laracroft ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » ShoutTicker