YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie Recipientlist erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 665 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wie Recipientlist erstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christina2
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 18

 Wie Recipientlist erstellen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich bastel' mir ab und wann mal kleine Erweiterungen, die der Administration/Moderation dienen. Eine alte Erweiterung, die nun bei der v2.3.6 nicht mehr funktioniert, beinhaltet, dass einem User auf Klick eine vorgefertigte PN geschickt wird.

Es gibt ja beim 2.3.6 schon die die Funktion sendPrivateMessage, leider habe ich so meine Probleme, die $recipientlist zu erstellen. Ich habe mir den Code schon angeschaut, aber so richtig schlau werde ich nicht daraus. Kann mir jemand erklären, wie die $recipientlist erstellt wird bzw welcher Wert in dem Array was bedeutet? Ich blick's einfach nicht.... unglücklich

Anmerkung: Die Inserts etc sind kein Problem, ich scheitere nur an der $recipientlist...

Danke smile


##########
Nachtrag: Zu blöd, ich hab's ja oben schon geschrieben, das ist ein Array... großes Grinsen

$recipientlist = array($post['username']); löste schon meine Probleme

__________________
Gruss,
christina2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von christina2: 17.04.07 20:07.

17.04.07 19:28 christina2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie Recipientlist erstellen?