YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Shoutbox mit BB-Codes für JGS-Portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 28.356 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Shoutbox mit BB-Codes für JGS-Portal 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkyWorld DarkyWorld ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.02.08
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

 Soutbox fehler! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich bin schon seit 1:30 Stunden dran den fehler weg zu bekommen, weiß lieder nicht wie es passiert ist, bitte um hilfe.

Hier meine Seite: www.darkyworld.de

MFG DarkyWorld
04.02.08 17:50 DarkyWorld ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Masterpmc Masterpmc ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.02.08
Beiträge: 63
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

THX funz supi das stück großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.02.08 01:26 Masterpmc ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Player-Rocky Player-Rocky ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.01.08
Beiträge: 120
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo ich hab auch einpaar probleme,

undzwar steht bei in acp bei shoutbox :

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/hosting/streetsoccersim/forum/acp/shoutbox.php on line 15

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/hosting/streetsoccersim/forum/acp/shoutbox.php on line 52


Was soll ich machen und tabellen kommen bei auch nicht und shoutbox kann man nicht sehen
09.03.08 16:46 Player-Rocky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mimmo
Mitglied


Dabei seit: 17.04.05
Beiträge: 32
Forenversion: 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

finde die Box echt genial, aber ist das normal das die umlaute so komisch dargestellt werden? äüö = nur kleine vierecke

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mimmo: 13.03.08 10:50.

13.03.08 10:49 mimmo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
EvilsResonance EvilsResonance ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Teil sieht mega gut aus.... aber gibts sowas eigentlich auch ohne JGS Portal? unglücklich Erstens hab ich null plan was das ist ;D und zweitens brauch ichs nicht ^^

Jaja verweist mich nur auf die Suchfunktion... aber ich mach seit 3 Tagen glaub ich nichts anderes.... evtl. bin ich einfach zu doof großes Grinsen

Ich habe ein stink normales wbb 2.3.6pl2 und möchte da einfach nur eine ShoutBox unten hin packen die z.B. auch Gäste nutzen können Augenzwinkern

Ist da jemandem zufällig was bekannt? Oder kann man die tolle Box hier umändern? Pls help! unglücklich
13.03.08 12:40 EvilsResonance ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge EvilsResonance in deine Kontaktliste ein
mcs0und mcs0und ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.09.04
Beiträge: 19
Herkunft: Thüringen
Forenversion: wbblite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich hab da auch mal ein problem.....

ansich ist das teil ja super aber mir zerreists alle stylez, wertänderungen bringen nix das haut mir alles durcheinander

(stylz von bb-design)

edit....hat sich erledigt, wenn ich die portalseite so umbaue das ich links und rechts keine boxen hab dann gehts......is zwar nicht im sinne des erfinders aber was will man machen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mcs0und: 18.03.08 20:23.

18.03.08 19:38 mcs0und ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mcs0und in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mcs0und: muskelspinne01 MSN Passport-Profil von mcs0und anzeigen
mimmo
Mitglied


Dabei seit: 17.04.05
Beiträge: 32
Forenversion: 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hat niemand eine Idee wegen den Umlauten???

__________________

24.03.08 22:30 mimmo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Masterpmc Masterpmc ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.02.08
Beiträge: 63
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

aber ein anliegen habe ich noch und zwar habe ich ein user der ie benutzt keine ahnung ob denn ie7 oder net und zwar kann der so net in die shoutbox schreiben und zwar kann er nur schreiebn wenn er z.b. hallo in farbe schreibt dann kann er in die shoutbox schreiben kann mir da wer helfen ?????
24.05.08 20:06 Masterpmc ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Partytreff Partytreff ist männlich
brauche keinen


images/avatars/avatar-5588.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 128
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: hürth
Forenversion: 2.3

 re Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es auch eine Lösung für HM Portal ?

__________________
Portal rund um Hürth


13.06.08 08:44 Partytreff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
X-Type-R
Mitglied


images/avatars/avatar-5348.jpg

Dabei seit: 23.11.05
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

IE Benutzter müssen auf senden drücken damit der Shout gepostet wird.
mit Firefox und opera ist alles okay...

Komisch...

hab schon 2Stunden gesucht könnte aber nichts finden warum das so ist.
evtl weiß einer von euch rat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von X-Type-R: 04.08.08 15:35.

04.08.08 15:34 X-Type-R ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BL4CK_D3V!L BL4CK_D3V!L ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5449.gif

Dabei seit: 18.04.08
Beiträge: 81
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab mir das ganze nun auch mal eingebaut. Habe jetzt aber folgendes Problem, in der Index habe ich die Devilsshoutbox installiert. Die php ist nun natürlich auch mit shoutbox.php benannt. Jetzt wird natürlich eine von beiden überschrieben. Entweder überschreibt es mir die in der Index (was mir auch passiert ist, hab ich aber rückgängig gemacht) oder aber die im Protal und dort funktioniert die Devils natürlich nicht, siehe Screen

Kann mir jemand sagen wie ich die verschiedenen Shoutbox php´s beibehalten kann? Also das in der index die Devils ist und im Portal dann diese?

Dateianhang:
jpg screen.jpg (68 KB, 140 mal heruntergeladen)
06.06.09 12:58 BL4CK_D3V!L ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BL4CK_D3V!L in deine Kontaktliste ein
DarkOcean
Mitglied


Dabei seit: 04.07.09
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo

gibt es eine möglichkeit die shoutbox auch ohne das portal zu nutzen

mfg
Dark
28.09.10 10:31 DarkOcean ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
kriss kriss ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 24
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Schleswig-Holstein
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hie kann ich das Addon wieder Deinstalieren??
11.06.12 20:32 kriss ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na sicher kannst du das großes Grinsen
Anleitung rückwärts bearbeiten.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
11.06.12 22:07 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
GuenniS
Mitglied


Dabei seit: 14.11.09
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist ja schön und gut die Shoutbox.
Funktioniert auch alles prima, zumindest in der Shoutbox.

Wenn ich die Shoutbox aktiviere dann ist mein Header vom Forum weg.
Nur noch ein schwarzes Feld. verwirrt

Woran kann das liegen?
12.06.12 13:06 GuenniS ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Shoutbox mit BB-Codes für JGS-Portal