YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » hat sich erledigt, danke! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 716 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen hat sich erledigt, danke!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
winter26_de
Mitglied


Dabei seit: 07.02.07
Beiträge: 7

sehr Traurig hat sich erledigt, danke! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Import von Standardtemplates vomServer geht nicht.

Fehlermeldung:
Fehlermeldung
Import ist nicht möglich. Verzeichnisangabe ist womöglich ungültig.


Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Habe einen Ordner namens templates angelegt auf dem Server und habe dort die templates hinterlegt.

Folgendes habe ich beim Import als Pfad hinterlegt: templates

Was mache ich falsch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von winter26_de: 30.05.07 17:12.

30.05.07 16:19 winter26_de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » hat sich erledigt, danke!