YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » GeistModus und PM deaktivierung verhindern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.356 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen GeistModus und PM deaktivierung verhindern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freakgame
Mitglied


Dabei seit: 19.05.07
Beiträge: 3

 GeistModus und PM deaktivierung verhindern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Undzwar würde ich gerne beim WBB 2.3.6 verhindern wollen, das die User sich Unsichtbar machen können und auch net die PM funktion deaktivieren können. Wie bekomme ich das hin? Im ACP nichts gefunden? Würde mich über hilfe sehr freuen.

MFG
31.05.07 01:34 Freakgame ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
fireglow305
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Für den Geistmodus kannst du das hier nehmen --> http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=82852

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fireglow305: 01.06.07 14:06.

31.05.07 10:07
Freakgame
Mitglied


Dabei seit: 19.05.07
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Freakgame
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke schön für den link.. werd mich nachher mal dransetzten und einbauen ;-)

MFG
31.05.07 15:04 Freakgame ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
audisline
Mitglied


Dabei seit: 01.04.12
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, kann mir jemand noch sagen wie der Hack funktioniert? Der gepostete Link geht ja leider nicht mehr
09.04.12 14:08 audisline ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dazu braucht man eigentlich keinen Hack, einfach ins ACP unter "Templates bearbeiten" dann suchst du usercp_options_change und löscht folgenden Part:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
   <tr align="left">
    <td class="tableb"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_INVISIBLE']}</b></span><br /><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_INVISIBLE_DESC']}</span></td>
    <td class="tableb"><select name="r_invisible">
     <option value="1"$invisible[1]>{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_YES']}</option>
     <option value="0"$invisible[0]>{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_NO']}</option>
    </select></td>
   </tr>
09.04.12 14:14 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gleiches gilt auch für die PM-Funktionen, einfach aus dem Template rausnehmen, was nicht geändert werden soll, ich habe das auch so gelöst und es funktioniert

allerdings ist meins ja ein lite, leider

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

09.04.12 14:52 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

und im register.tpl
entferne

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
  
  <tr align="left">
   <td class="tableb"><select name="r_invisible">
     <option value="1"$invisible[1]>{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_YES']}</option>
     <option value="0"$invisible[0]>{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_NO']}</option>
    </select></td>
   </tr>


Ebenso sollte man diese Abfrage machen!

Gruß katze2ooo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katze2ooo: 09.04.12 20:17.

09.04.12 20:17 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » GeistModus und PM deaktivierung verhindern