YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Spiele gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.135 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Spiele gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cybertreff Cybertreff ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.08.04
Beiträge: 2

 Spiele gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hiho


ich habe auf meinem 2.1.6 das ArcadeGoldlight installiert.

Kann mir jemand sagen, wo ich taugliche Spiele finde?

Habe zwei probiert. Beide laufen nicht und lassen sich auch nicht wieder deinstallieren...gtrummel



Wenn ich das Spiel bearbeiten will erscheint im ACP:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.1.6): Invalid SQL: UPDATE bb1_arcadegames SET active='1'WHERE gameid=
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 4.1.10a
php version: 4.3.10
Date: 31.05.2007 @ 19:29
Script: /wbbneu/acp/arcade_gold_light_acp.php?action=gameedit&settings=game_off&gameid=2&active=1&ltr=T&sid=
Referer: http://www.robertmd.de/wbbneu/acp/arcade_gold_light_acp.php?action=gameedit



Vielleicht hat dafür auch jemand eine Lösung Augenzwinkern



Winke
Robert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cybertreff: 31.05.07 19:31.

31.05.07 19:29 Cybertreff ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hat der ordner "Games" volle chmod 777 rechte ?
Fahre die swf mal via FTP in den Ordner "Games", oder haste den Ordner gar nicht angelegt ?

Falls ja ... ist bei den Games eine php bei, dann ist es ein proarcade Game das in der Light Version nicht läuft.

Ansonsten kann es noch sein, dass die Sql nicht wirklich passt ..

__________________
Gruss Achim
02.06.07 03:11 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Spiele gesucht