YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Highslide JS fürs WBB - Verkleinerte Bildanhänge zoomen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 34.640 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Highslide JS fürs WBB - Verkleinerte Bildanhänge zoomen 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,119 Bewertungen - Durchschnitt: 7,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab folgendes problem einige bilder werden trotzdem nicht gezoomt sondern in einem neuen fenster geöffnet woran kann das liegen hätte es gerne das Alle bilder gezoomt werden

edit: ist nur bei bildern ab einer gewissen größe so kleine bilder (gestestet bis 50kb) gehn mit zoom größe von 450kb öffnet in neuem fenster wie kann ich das ändern das die auch gezoomt werden?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragon-Lion: 02.08.09 19:55.

02.08.09 19:35 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du musst die Seite erst fertig laden lassen, dann funktioniert das auch. Je langsamer der Space ist (auch der, wo die eingebundenen Bilder liegen), desto länger kann das natürlich dauern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onesworld: 02.08.09 20:33.

02.08.09 20:32 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich lass die seiten immer fertig laden

so nochmal mit nem größeren bild getestet 158kb das geht mit zoom das andere immer noch im extra fenster

ich nehm an der hack wurde nur bis zu einer gewissen größe gemacht

__________________

02.08.09 20:35 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
Aquafan
Mitglied


Dabei seit: 09.11.08
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu

Habe mal eine frage

wenn ich eine ganze seite als screen per image [img]....[/img] einfüge wird sie mir nicht in original größe angezeigt wenn ich drauf klicke

Sie wird trotzdem noch scaliert

Kann man das iwo ändern ?
05.12.09 23:31 Aquafan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ninn Ninn ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.04
Beiträge: 39
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Ninn
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Aquafan
Huhu

Habe mal eine frage

wenn ich eine ganze seite als screen per image [img]....[/img] einfüge wird sie mir nicht in original größe angezeigt wenn ich drauf klicke

Sie wird trotzdem noch scaliert

Kann man das iwo ändern ?



Rechts unten auf dem Bild findest du dann ein Symbol (Bild mit vier Pfeilen an den Ecken) wenn Du auch noch darauf klickst wird das Bild dann in Originalgröße angezeigt.

__________________

www.langes-forum.de und www.lange-liebe.de
06.12.09 02:26 Ninn ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen!

Mal ne kleine Frage dazu.

Besteht die möglichkeit das addon auch in der jgs Datenbank zu benutzen?

Für die galerie geht es ja aber für die Datenbank würd ich mir es auch noch wünschen. Wäre das möglich

LG
09.03.10 13:33 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dragonlord6002 Dragonlord6002 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.06
Beiträge: 14
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das teil ist klasse... gibt es sowas auch für das wbblite???
22.12.10 10:29 Dragonlord6002 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Highslide JS fürs WBB - Verkleinerte Bildanhänge zoomen