YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Pin Abfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 8.873 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Pin Abfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Warrier
Mitglied


Dabei seit: 18.05.05
Beiträge: 49
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe nun ein weiteres problem ...

irgendwie ist im usercp kein pin änderung drin ...

was hab ich falsch gemacht ?

man kann also den PIN selbst nicht ändern !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Warrier: 15.11.07 18:24.

14.11.07 19:54 Warrier ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Warrier in deine Kontaktliste ein
Anullu
Mitglied


Dabei seit: 23.02.06
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Shanti2
Salut, danke für deine Antwort.
Werde es in den nächsten Tagen ausprobieren. Wenns klappt (oder nicht) sag ich bescheid^^
mfg
Shanti

EDIT:
Habe es geschafft, musste nur eine zusätzliche Sprachvariable erstellen.
Bei mir funzt es!

Hier die Veränderung die ich durchgeführt habe:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
#############################################################################################################################
Gehe in dein ACP und öffne die Templates "hm_portal_quicklogin.tpl".
#############################################################################################################################

suche in hm_portal_quicklogin.tpl

-----------------------------

<td align="left"><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_HMPORTAL_QLOGIN_PASS1']}<a href="forgotpw.php{$SID_ARG_1ST}">{$lang->items['LANG_HMPORTAL_QLOGIN_FORGOTPW']}</a>{$lang->items['LANG_HMPORTAL_QLOGIN_PASS2']}</span></td>
    <td align="left"><span class="smallfont"><input type="password" name="l_password" maxlength="30" size="20" class="input" tabindex="2" />&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</span></td>

------------------------------

füge dadrunter:

------------------------------

<td><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_HMPORTAL_QLOGIN_PIN']} (<a href="forgotpin.php{$SID_ARG_1ST}">{$lang->items['LANG_HMPORTAL_QLOGIN_FORGOTPI']}</a>):</span></td>
      <td><span class="smallfont"><input type="password" name="l_pin" maxlength="30" size="20" class="input" tabindex="2" /></span></td>

-----------------------------------------------------------------

Jetzt  noch die 2 Sprachvariabel erstellen:
Im ACP: Sprachvariabel erstellen.
Bei Kategorie: hmportal
Bei Sprachvariable: LANG_HMPORTAL_QLOGIN_FORGOTPI
Bei Textinhalt: Pin vergessen

das gleiche nochmal
Bei Kategorie: hmportal
Bei Sprachvariable: LANG_HMPORTAL_QLOGIN_PIN
Bei Textinhalt: Pin 

Speichern fertig

#############################################################################################################################


Bis dann....
mfg
Shanti



DANKE Dir vielmals für die HM-Portal erweiterung mit der PinAbfrage ...


Vielen Vielen DANK auch an Agi für diesen Hack ...
eingebaut und funzt alles einwandtfrei ...


CIAO
Anullu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anullu: 20.11.07 12:44.

20.11.07 12:39 Anullu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
suppo suppo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 41
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

.........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suppo: 14.05.08 14:54.

01.05.08 14:07 suppo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
LadyMary LadyMary ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5014.gif

Dabei seit: 03.01.07
Beiträge: 94
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat sich erledigt, hatte einen fehler gemacht.
ist nun behoben und nun geht es wunderbar großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyMary: 22.11.08 21:32.

22.11.08 20:47 LadyMary ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sade
Mitglied


Dabei seit: 09.11.05
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich habe auch vor kurzer Zeit den Pin abfragen Hack eingebaut und muss sagen das er auf anhieb sehr gut funktioniert!

Eine Frage habe ich dennoch...

Ich habe die Geiträge für Gäste gespeert ( so das diese halt nichts lesen können ohne sich einzuloggen.)
Die Threads werde ja aber auf der Startseite angezeigt!

Ich connecte mich auf das Forum (bn ausgeloggt) und sehe ich die auflistung der Threads und die angabe des letzten Beitrags auf der rechten seite.


Wenn ich jetzt aber auf z.B. Boardnews klicke:
[IMG]http://s10b.directupload.net/images/081206/k9jw5dfd.png[/IMG]

dann komme ich doch auf die login.php oder?

Ich sehe dan naber nur die folgenden Felder:
[IMG]http://s8b.directupload.net/images/081206/qe83y4y9.jpg[/IMG]

Ich habe gerade nochmal geschaut, auf der RICHTIGEN login.php sind alle 3 Felder vorhanden!

Username
Passwort
Pin

Hoffe ihr könnt mir nen Tip geben was ich falsch gemacht haben könnte...
06.12.08 13:07 Sade ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
janolaf
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 337
Herkunft: localhost
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du auch das template --> access_error bearbeitet ?
und auch geschaut, dass das eventuell in mehreren styles drin sein könnte.
06.12.08 13:58 janolaf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sade
Mitglied


Dabei seit: 09.11.05
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oh man... das wars!

ThX für den Tip, ich hatte da echt nicht drauf geachtet das es in allen Styles drin ist... Augenzwinkern

Danke janolaf
06.12.08 15:17 Sade ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Lex18 Lex18 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.09
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Feedback..

Hab den Hack heut eingebaut und funzt einbandfrei!!!

einzig und allein die index'en meiner einzelnen styles streiken ein wenig,

wenn man abgemeldet ist, wird die Pin-Box nicht vernünftig angezeigt (siehe Anhang)

aber auch nur auf den index'en im portal ist alles wunderbar..
weiß da jemand Rat von euch oder muss ich mich diesbezüglich an den Style Ersteller wenden?

Dateianhänge:
gif Pin-Abfrage Index.gif (73 KB, 52 mal heruntergeladen)
gif Pin-Abfrage Portal.gif (101,09 KB, 46 mal heruntergeladen)
07.02.10 04:28 Lex18 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lex18 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Pin Abfrage