YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Legende Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.730 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Legende Hack 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chill-underground chill-underground ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.05.07
Beiträge: 43
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.0

 Legende Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Legende Hack
Version: 1.0
Beschreibung: Titel des Hacks: Legende Hack
Was macht der Hack?: Er fuegt der Useronline Anzeige eine Legende hinzu.
Alles weiter in der readme! Das ist mein erster Hack, also lieber vorher ein Backup machen Augenzwinkern .

Viel Spass damit^^ :-)

Mit freundlichen Gruessen BlackDuck
----
Demo: http://in der Datei

weiter zum Download
25.06.07 13:23 chill-underground ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chill-underground in deine Kontaktliste ein
|>>>Flo<<<|
Mitglied


Dabei seit: 21.06.07
Beiträge: 10

großes Grinsen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sieht gut aus smile Sowas in der Art hab ich mir vor einigen Tagen mit nem Freund auch gemacht Augenzwinkern Sieht eigentlich fast gleich aus ^^
Könnt ihr euch ja mal anschauen Freude auf meine Sig und dann halt in der User online Legende Augenzwinkern

Ich finde wirklich das beides fast gleich aussieht

Mfg flo fröhlich

__________________
Zockst du gerne Counte-Strike? Dann besuch unser Board!
26.06.07 11:57 |>>>Flo<<<| ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chill-underground chill-underground ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.05.07
Beiträge: 43
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von chill-underground
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

LOL großes Grinsen . Hab meins vor nem Monat cecodet...

MfG

BlackDuck
26.06.07 12:58 chill-underground ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chill-underground in deine Kontaktliste ein
Feyana
Mitglied


Dabei seit: 12.05.07
Beiträge: 6
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ui, sehr schick fröhlich
26.06.07 15:06 Feyana ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Kontastic Kontastic ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.08.08
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hätt zum Hack noch ne Frage.

Kann man das nicht iwie so ändern, dass der Legende Background immer die BG Farbe des Style Hintergrundes übernimmt?

Denn bei mehreren Styles mit verschieden Farbshemen (z.B. roter und blauer Style) sieht's nur bei dem Style gut aus, an dem man sich orientiert hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kontastic: 15.08.08 10:20.

15.08.08 10:19 Kontastic ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sets Sets ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5434.jpg

Dabei seit: 12.12.08
Beiträge: 35
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Halli Hallo,
ich hatte den HAck bei mir eingebaut und es klappte auch prima.
Nun wollte ich gerade die Hintergrundfarbe der Legende ändern im index_showuseronline.tpl und dann war die Legende auf einmal komplett weg unglücklich

Hier mal mein code aus der index_showuseronline.tpl:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
<tr bgcolor="{tabletitlecolor}" id="tabletitle">
  <td colspan="6"><smallfont color="{fontcolorsecond}"><b>Zur Zeit ist/sind $totaluseronline User online.</b></font></td>
 </tr>
 <tr>
  <td colspan="6" bgcolor="{tablecolora}" id="tablea"><smallfont>Zur Zeit ist/sind $membercount Mitglied(er) und $guestcount Besucher im Forum unterwegs. <b>Rekord:</b> $rekord Benutzer am $rekorddate <font color="{timecolor}">$rekordtime</font>. </font></td>
 </tr>
 <tr bgcolor="{tablecolora}" id="tablea">
  <td colspan="5"><smallfont>$useronlinebit &nbsp;</font></td>
 </tr>
<tr>
  <td colspan="6" id="tablea" bgcolor="#6177A1"><font face="tahoma, helvetica" size="0"><b>Legende:</b> </font><font color="red" face="tahoma, helvetica" size="0">Administratoren</font><font face="tahoma, helvetica" size="0">, </font><font color="orange" face="tahoma, helvetica" size="0">Moderatoren</font><font face="tahoma, helvetica" size="0">, </font><font color="pink" face="tahoma, helvetica" size="0">Senshi</font><font face="tahoma, helvetica" size="0">, </font><font color="blue" face="tahoma, helvetica" size="0">Good Helpers</font><font face="tahoma, helvetica" size="0">, </font><font color="black" face="tahoma, helvetica" size="0">Villains</font><font face="tahoma, helvetica" size="0">, </font><font color="#ffffff" face="tahoma, helvetica" size="0">Bewerber</font><font face="tahoma, helvetica" size="0"></font></td>
</tr>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sets: 18.12.08 22:10.

18.12.08 22:10 Sets ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Legende Hack