YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Moderatoranzeige unter Kategorie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 830 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Moderatoranzeige unter Kategorie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SMHAMK1985 SMHAMK1985 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 192
Herkunft: Oldenburg
Forenversion: 2.3

 Moderatoranzeige unter Kategorie Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich möchte gerne in meinem Forum für bestimmte KATEGORIEN Moderatoren zuordnen. Will es aber nicht für jedes Forum machen. Wie könnte ich das machen, dass der Benutzername von dem zuständigen Moderatoren unter der KATEGORIE steht?

Kategorien z.B. hier aussn Forum:

Woltlab Burning Board 2 *

Woltlab Burning Board Lite 1 *

Weitere Software / Addons von WoltLab *


Danke für eure Hilfe

MfG
14.07.07 09:56 SMHAMK1985 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Indeep Indeep ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 419
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Benutzt doch einfach mal die Suchfunktion da hättest dir deine frage sparen können

Moderatoren unter Forenbeschreibung
14.07.07 17:05 Indeep ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SMHAMK1985 SMHAMK1985 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 192
Herkunft: Oldenburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SMHAMK1985
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

tja die suche habe ich schon Benutz und unter der Forenbeschreibung will ich es auch nicht haben. Das soll unter der Kategorie sein. Man kann kurz: "Moderatoren unter Kategorienbeschreibung" sagen smile

Danke

MfG
14.07.07 17:48 SMHAMK1985 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Indeep Indeep ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 419
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann nimmste das ding und passt dir das entsprechend an in den Templates
14.07.07 17:49 Indeep ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Moderatoranzeige unter Kategorie