YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Profil - Umbaute. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.670 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Profil - Umbaute.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BastardOperator BastardOperator ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.05
Beiträge: 18
Herkunft: Ebenhofen / Marktoberdorf
Forenversion: 2.3; 2.2

 Profil - Umbaute. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

----------- EDIT HAB NICH AUFGEPASST FALSCHES FORUM ---- BRAUCHEN WÜRDE ICH DAS ADDON FÜR 2.3.x

Es is ne Sache die mich schon sehr lange anmachen würde smile

Ich würde gern ein Profil haben mit verschiedenen auswahlpunkten (siehe anhang) ...

leider kennich so'n addon noch nicht, kann es gleichzeitig nich selber umsetzen.

Intressant wären folgende punkte.

- Profil (des user's standard Profil)
- Steckbrief (addon vorhanden, Original von Ghostmaster)
- Gästebuch (addon vorhanden, Original von Ghostmaster)

Erlaubnis von ihm zu einer solchen zusammen code'ung habbich schon erfragt und bekommen solang sein copyright in diesen Addon's vorhanden bleiben!

Wäre genial würde sich wer für diese Umsetzung finden. smile

greez
BastardOperator

Zitat:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Ghostmaster
Gesendet: 24.07.2007 21:13
An: BastardOperator
Betreff: Nur ne kurze frage zum GB-im Profil

Sicher würd ich das erlauben. Augenzwinkern

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: BastardOperator
Gesendet: 24.07.2007 21:10
An: Ghostmaster
Betreff: Nur ne kurze frage zum GB-im Profil

würdest du es denn erlauben, diese hacks in ne art profil umcoden zu lassen? ... weil dann würde ich die anfrage inner hack-suche ma posten, vll erklärt sich ja jemand bereit das umzusetzen ...


Dateianhang:
bmp blubb.bmp (27,15 KB, 10 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BastardOperator: 15.08.07 21:48.

15.08.07 21:47 BastardOperator ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BastardOperator in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BastardOperator anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Profil - Umbaute.