YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem bei wbblite template » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 978 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem bei wbblite template
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Forenbastler07
Mitglied


Dabei seit: 26.08.07
Beiträge: 4
Forenversion: 1.2

 Problem bei wbblite template Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich habe folgendes Problem...
Problembeschreibung:
Ich habe in mein Forum eine Shoutbox eingebaut, funktioniert auch super, nur ist jetzt mein foren template ein wenig verunstaltet. Wie man sehen kann gibt es jetzt die beiden SpaltenLETZTER BEITRAG und MODERATOREN, die vorher nicht da waren und anscheinend für das benutzte template auch nicht vorgesehen sind.

Nun meinen Frage wie ich das wieder wegbekomme....bzw. welches Template ich da ändern mussAugenzwinkern



Danke im Vorraus


Danke für eure Hilfe unglücklich hat sich mittlerweile erledigt, also thread hier bitte löschen oder closen, danke

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Forenbastler07: 29.08.07 17:51.

28.08.07 21:09 Forenbastler07 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem bei wbblite template