YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Einladungshack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.135 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Einladungshack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kunsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5017.jpg

Dabei seit: 08.05.04
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland / Hamburg
Forenversion: 3.0; 2.3

 Einladungshack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Einladungshack
Version: 1.3
Beschreibung: Was macht der Hack?
Dieser Hack macht es möglich, dass sich nur noch User anmelden können, die vorher von einem bereits angemeldetem User den Usernamen sowie den eingestellten Einladungscode bekommen haben.
+ Kann im ACP an- und abgestellt werden.
+ Begrenzung der Einladung möglich (ACP einstellbar)

Autor: kunsel

Copyright: Liegt bei mir, kunsel.

Haftungsausschluss: Ich übernehme keine Verantwortung für irgendwelche Schäden die durch
die Nutzung dieses Hacks entstehen!
---
Was ist neu an der v1.3?
- Es wurden einige Fehler behoben, die hier gemeldet wurden. Teilweise gab es falsche Verlinkungen von mir etc.
- Statt den Wert in der Session nur auf "1" zu setzen, kann man sich jetzt einen eigenen "Schlüssel" ausdenken. (Macht es sicherer!)
- Die Abfragen wurden vor SQL-Injections geschützt (daher dringend ein Update empfohlen)

Ab dieser Version (v1.3) ist ein sichtbarer Copyright-Hinweis enthalten. Ich will hier jetzt aber nicht großartig Stellung nehmen zum Wieso, sondern einfach nur darauf hinweisen, wer ihn entfernen möchte, guckt in die install.txt

In der chanelog.txt seht ihr genauer, was sich verändert hat zwischen den einzelnen Versionen - ist nichts großartiges.
---
Weitere Fragen bitte im Support-Thread stellen. ^^
Oder per E-Mail, die ihr in der Anleitung findet. ^^
----
Demo: http://ecdemo.huiii.net

weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kunsel: 25.10.07 02:20.

14.10.07 13:09 kunsel ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Hamsterinfos Hamsterinfos ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.09
Beiträge: 474
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schlecht is es nicht, aber wo muss der eingeladene User den code eingeben?
inm Anmeldeformular gibts kein Feld. oder wie funzt das ding?

Edit:

alles hinbekommen. funzt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hamsterinfos: 06.01.09 19:39.

06.01.09 18:09 Hamsterinfos ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
kunsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5017.jpg

Dabei seit: 08.05.04
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland / Hamburg
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von kunsel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Freut mich das es klappt. Wäre noch offen für neue Ideen. smile

Anbei:
1. Board weiterhin offline schalten können - Lösung:
Sicherheitshalber sichern. Augenzwinkern

Sucht in ./global.php (NICHT IM ACP-Ordner) nach:
php:
1:
2:
if(($wbbuserdata['canviewboard']==|| $wbbuserdata['blocked']==|| ($wbbuserdata['userid'] && $wbbuserdata['activation']!=1)) && $filename!="login.php" && $filename!="logout.php" && $filename!="register.php" && $filename!="forgotpw.php"access_error();
verify_ip($REMOTE_ADDR);


Fügt hinter
php:
1:
$filename!="register.php" && $filename!="forgotpw.php"

folgendes ein:

php:
1:
&& $filename!="regch.php" && $filename!="regch2.php" && $filename!="regcheck.php"
16.01.09 18:27 kunsel ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
MyNokia MyNokia ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5688.gif

Dabei seit: 29.03.04
Beiträge: 4
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Wbb 2.3.6 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funzt der Hack auch fürs WBB 2.3.6 ? Suche genau sowas, habe aber noch nichts dergleichen finden können...
11.03.10 21:35 MyNokia ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
janolaf
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 337
Herkunft: localhost
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schau dir das mal an ....
--> [FB4Y-] Invitesystem 1.0.0
11.03.10 22:16 janolaf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Michael_
gesperrt! 27/08/10


Dabei seit: 08.08.10
Beiträge: 13
Fähigkeiten: WBB2 Profi

 Einladungshack BITTE HELFEN! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab diesen Hack heir eingebaut:
Einladungshack

Doch da ich bei mir so eingestellt habe bei benutzergruppe gäste"
Kann forum sehen: NEIN

und auch nicht vorhabe das zu ändern, können sich nun gäste wenn der hack aktiv ist NICHT registrieren kommt auch nur die Loginbox...

Wenn der Hack ausgeschaltet ist können sich gäste registreiren.

Kann mir jemand nen codeschnippsel schreiben das man sich auch wenn der Hack aktiv ist registrieren kann als Gast? smile

MFG, Michael!
13.08.10 18:19 Michael_ ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Tanja1983 Tanja1983 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.12.11
Beiträge: 6
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe den hack eingebaut bekommen von jürgen

meine frage sit wie bekommen gäste den aktivierungscode
10.12.11 20:33 Tanja1983 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kannst du lesen?

Zitat:
Dieser Hack macht es möglich, dass sich nur noch User anmelden können, die vorher von einem bereits angemeldetem User den Usernamen sowie den eingestellten Einladungscode bekommen haben.


Noch fragen? Augen rollen
10.12.11 20:43
Tanja1983 Tanja1983 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.12.11
Beiträge: 6
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja habe ich nun hinbekommen und gefunden

aber es ist so das ich nciht weiter als den User name und den code einzugeben und das wiederholt sich immer zur regestrierung komme ich garnicht erst

verwirrt
10.12.11 21:11 Tanja1983 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

tja, wenn man vorher mal die hackbeschreibungen durchlesen würde...dann wüsste man, dass sich nun keiner mehr normal registrieren kann fröhlich

du musst nun immer Leute erst einladen, damit sie sich mit diesen Daten dann einloggen können Freude oder du deaktivierst den hack wieder..siehe auch den Post von Michael

Zitat:
Original von Michael_

können sich nun gäste wenn der hack aktiv ist NICHT registrieren kommt auch nur die Loginbox...

Wenn der Hack ausgeschaltet ist können sich gäste registreiren.
!


Hihi.. fröhlich fröhlich fröhlich Zunge raus Zunge raus

hach das find ich ja mal herrlich großes Grinsen

und die "Spitzel" welche man loswerden wollte, sind auch noch drin ..nutz der hack eh nicht viel fröhlich cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 10.12.11 21:19.

10.12.11 21:18
Tanja1983 Tanja1983 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.12.11
Beiträge: 6
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe ja den hack dürchgelsen

und meine schwägerin eingeladen mit den eilandungscode sie kommt aber nicht weiter gibt mein User namen ein und mein Einladungscoder aber weiter kommt sie nicht

deswegen frage ich ja

wie mann den deaktiviert weiss ich nun habe den einbauen lassen damit der funktioniert was er aber nciht tut

gleub reden aneinander vorbei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja1983: 10.12.11 21:23.

10.12.11 21:22 Tanja1983 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naa, da wirste wohl oder übel warten müssen, bis kunsel (der hackersteller) mal wieder online kommt ..oder diesen jürgen, der dir den hack einbaute mal wieder nerven müssen cool
kann ja dann wohl nur ein einbaufehler sein, denn sonst hätte dieser Thread schon mehr Posts, wenn der Hack allgemein nicht funzen täte Nachdenken

...ich hatte den hack nie und ich brauch sowas auch nicht...denn entweder ich mach die registry auf und lass leute rein..oder ich schliesse sie und gut ist ...schliesslich kann man leute auch woanders per pn einladen und per acp einfach selbst einen account erstellen und die passwörter dann zuschicken Augenzwinkern

...hab nur drauf hinweisen wollen, dass wer lesen kann manchmal klar im vorteil ist Freude

schönen Abend und viel Spass noch mit dem Hack cool
10.12.11 21:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Einladungshack