YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Bewertungspunkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.014 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit Bewertungspunkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julian1712
Mitglied


Dabei seit: 17.11.07
Beiträge: 10
Forenversion: 1.0

 Problem mit Bewertungspunkte Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe eine Frage habe ein Fertiges style heruntergeladen und möchte andere Bewertungspunkte haben also z.B Für admin 5 usw. habe das kleine icon das ich möchte am pc jetzt meine Frage wo muss ich es hinladen und wie mache ich das dann dass es eingebaut wird im Profil?

Bitte um Hilfe
LG

__________________
Klickt hier für die Welt der Tiere......
21.11.07 16:43 julian1712 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Bewertungspunkte