YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » WBB 2.3 - Anti Bruteforce System 1.4 Pro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 14.825 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen WBB 2.3 - Anti Bruteforce System 1.4 Pro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freeway65
Mitglied


Dabei seit: 21.01.08
Beiträge: 1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und ist der obrige download jetzt mit fehler oder ohne ,den bei so viel problem hab ich kein Bock das ding einzubauen !!!
01.02.08 15:30 Freeway65 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Xannasavin
Mitglied


Dabei seit: 21.07.05
Beiträge: 345
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

year, coole sache -.-
nachdem ich gemerkt habe, dass es eine datei verlangt wurde die es nicht gibt, und ich hier gelesen habe dass es eine neuere version gibt, hab ich die raufgeladen und wollt die installation neustarten ,d.h. ab den installationsschritten (nette idee, aber total unpraktisch - vor allem wenn man kurz was nachlesen will o.ä.)...
tja und jetzt mit der neuen install bekomm ich "Warning: require(wbb2/acp/lib/functions.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /XXX/acp/install.php on line 48" - schön dass mein forum nicht in wbb2 liegt sondern in einem anderen verzeichnis...

eigentlich fand ich die idee genial, aber die umsetzung ist leider bis jetzt alles andere als gelungen... wäre klasse wenn du dich da nochmal ransetzen könntest und das teil lauffähig machen könntest fröhlich

__________________

08.02.08 16:04 Xannasavin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SoftCreatR
Mitglied


images/avatars/avatar-5173.gif

Dabei seit: 19.12.07
Beiträge: 92

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie gesagt,

das Problem liegt darin, dass ich laut vieler Kritiken das Addon umschreiben musste. Leider ist da ziemlich viel daneben gelaufen. Aber kommt Zeit, kommt rat smile
08.02.08 23:11 SoftCreatR ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SoftCreatR
Mitglied


images/avatars/avatar-5173.gif

Dabei seit: 19.12.07
Beiträge: 92

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sodele... Hiermit sollte es nun klappen smile

Dateianhang:
zip WBB 2.3 Anti Bruteforce System - BETA 1.4.1.zip (12 KB, 22 mal heruntergeladen)
22.03.08 04:09 SoftCreatR ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
freak002
Mitglied


images/avatars/avatar-5181.gif

Dabei seit: 06.01.07
Beiträge: 16

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm... sollte, muss aber nicht, in der users.php hab ich folgenden Code nicht

code:
1:
2:
3:
else { 
eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("login")."\");"); 
} 


Augen rollen

ebenso haut er bei den SQL Befehl gleich am Anfang der Beschreibung ne Fehlermeldung raus! Augen rollen

Also tut mir echt leid aber dat funzt nicht, habe jetzt alle drei Downloads durch und alles Mögliche versucht, aber bei den SQL Befehle zum Beispiel passt vorne und hinten was nicht immer noch die selben Fehlermeldungen wie in den Posts davor!
Vielleicht solltest Du einfach nochmal nen ganz neues Packet zusammen stellen, ne install.php ist ja zum Beispiel im letzten gar net drin und die aus den vorherigen downloads funzen net, auch SQL Fehler


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von freak002: 26.03.08 00:39.

25.03.08 22:01 freak002 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
yess
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 117
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Also die Idee ist schon mal Klasse!

Als ich an dem Punkt war, (Version 1.4) das ich in der Users.php

else {
eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("login")."\");");
}

suchen soll und nicht finde, bin ich in diesen Thread getaucht und jetzt gespannt wie die Sache weiter geht.
Ich breche jetzt erstmal das Setup ab um weiteren Schaden zu vermeiden.

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen.

Gr
04.04.08 12:24 yess ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Diese Templateausgabe findet man in der login.php, nicht in der usercp.php.

__________________

04.04.08 13:34 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
SoftCreatR
Mitglied


images/avatars/avatar-5173.gif

Dabei seit: 19.12.07
Beiträge: 92

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aloah,

ich konnte mich leider in den letzten Wochen nicht mehr melden. Tut mir Leid. Also, mit der 1.4.2 Beta sollte es nun endgültig funktionieren.

Der SQL Fehler ist unsererseits schon einige Zeit behoben. Ich verstehe auch nicht, wie bei der Anleitung so viele Fehler entstehen konnten Ne, so nicht!

Naja... Passiert großes Grinsen

Dateianhang:
zip WBB 2.3 Anti Bruteforce System - BETA 1.4.2.zip (12 KB, 29 mal heruntergeladen)
17.04.08 17:55 SoftCreatR ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm..darf man erfahren, was genau das Addon/der Hack macht?
das Bild von der Beschreibung im ersten Post ist weg...und ich steig da nicht durch, wozu das sein soll..wär lieb, wenn dus mal erklären könntest..könnte ja sein, dass ich sowas auch gebrauchen kann Freude fröhlich
17.04.08 19:44
SoftCreatR
Mitglied


images/avatars/avatar-5173.gif

Dabei seit: 19.12.07
Beiträge: 92

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

====================
Addon Informationen:
====================

- Anti Bruteforce System

- Version 1.4.2 BETA

- Addon für WBB 2.3.x

- Getestet mit WBB 2.3.6 pl2

- Weitergabe bei Angabe des Scripterstellers auf allen Seiten erlaubt

===========
Willkommen:
===========

Tagchen,

mit diesem Hack ist es möglich, das Board vor Bruteforce Attacken zu schützen. Bei dreifacher Fehleingabe des Kennworts wird die IP des Benutzers gesperrt. Bei wiederholter dreifacher Fehleingabe für 24 Stunden und bei drei weiteren Fehlversuchen wird der Account, der warscheinlich versucht wird, geknackt zu werden, für 24h gesperrt. Nach 15 Fehlversuchen wird der Account komplett gesperrt (kann nur durch einen Admin wieder freigegeben werden).

Im Admin Menü erhält man neben allen Benutzern, den gesperrten usw. nun einen weiteren Link zum Anzeigen aller gesperrten User.

Nach einer endgültigen Sperre erhält der Boardadmin eine Mail, mit den jeweiligen Sperrinfos.

Die Sperrzeit einzelner User kann im ACP in den jeweiligen Profileinstellungen vorgenommen werden (Sperre heraufsetzen oder entfernen).

=========
Features:
=========

- Sperrt die IP des vermeindlichen Bruteforcers

- Sperrt User je nach Menge der Fehleingaben (nach 9 Fehllogins für 24h und nach 15 Fehleingaben endgültig)

- Mail an den Admin nach endgültiger Kontosperre

- Übersicht aller gesperrten User im ACP

- Einstellungen für die jeweiligen Sperrzeiten im ACP in den einzelnen Profileinstellungen

- Fügt eine kleine Rechenaufgabe zum Login hinzu, um dem Bruteforcer den Spaß am Knacken zu nehmen
17.04.08 20:05 SoftCreatR ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Egehan
Mitglied


Dabei seit: 31.12.04
Beiträge: 45

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Egehan: 24.08.08 19:51.

24.08.08 19:51 Egehan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hawkeye_de Hawkeye_de ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.09.07
Beiträge: 28
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von TrioxX

mit diesem Hack ist es möglich, das Board vor Bruteforce Attacken zu schützen. Bei dreifacher Fehleingabe des Kennworts wird die IP des Benutzers gesperrt. Bei wiederholter dreifacher Fehleingabe für 24 Stunden und bei drei weiteren Fehlversuchen wird der Account, der warscheinlich versucht wird, geknackt zu werden, für 24h gesperrt. Nach 15 Fehlversuchen wird der Account komplett gesperrt (kann nur durch einen Admin wieder freigegeben werden).


Also wenn ich ein Hacker wäre, würde ich ja wohl den Admin-Accound
zuerst probieren zu knacken. Was passiert denn, wenn der Admin
15x Fehlversuche hatte ? Selbstschutz ? Kommt der Admin nicht
mehr in's ACP ?


Zitat:
Original von TrioxX
Im Admin Menü erhält man neben allen Benutzern, den gesperrten usw. nun einen weiteren Link zum Anzeigen aller gesperrten User.


Also in meinem ACP ist so eine Anzeige von "gesperten" / auf "Freischaltung wartenen" usw. STANDARD ( ab Installation ).
Hast du da noch mal das RAD erfunden ?


Allgemein sagen Bilder mehr als 1000 Worte - das gilt nicht nur für
diesen Hack sondern für jeden Hack.

__________________
Dieser Beitrag wurde 10000 mal editiert, zum letzten Mal von Hawkeye_de: Heute, 13:11.
________________________________
WBB-Center.net
08.09.08 03:34 Hawkeye_de ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Leia
Mitglied


Dabei seit: 27.07.06
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich kann ebenfalls die users.php im lokalen Ordner nicht finden. Und im acp Ordner finde ich die Textstelle nicht die gesucht wird
11.09.08 19:54 Leia ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Backstor
Mitglied


Dabei seit: 10.07.07
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hiho,

lesen manche coder eigentlich auchmal den misst den sie schreiben cO?

Hast du das Dinge eigentlich einmal getestet?

Warum existieren die Dateien garnich was soll bitte die Globals.php sein.

Bin grad echt sauer jetz hab ich hiern halben Affenhintern im forum und soll den wieder rausfriemeln zum brechreizauslösen echt mal.

Das ist das erste Addon was so derbst mal garnich geht!!!!!!
01.11.08 13:40 Backstor ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
shakey shakey ist weiblich
Oma


images/avatars/avatar-5719.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 200
Herkunft: NRW

Achtung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein kleiner Tipp: Wenn ihr einen gut funktionierenden Brute-Force Schutz fürs Login-System einbauen möchtet, schaut euch mal das Sicherheitspaket von rellek an.

Klick zum Woltlab Forum

In der Anleitung unter Punkt 9 findet ihr das Richtige. Die Lösung von rellek ist zwar nicht so umfangreich wie o.g. Erweiterung, aber es funktioniert 100%ig.

__________________
mfg claudia

Gruß an Zwerg und Peter fröhlich


Die für mich einzige, alles bestimmende Gewissheit ist die, dass das Leben draußen besser ist als drinnen.
01.11.08 14:35 shakey ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fleeting
Mitglied


Dabei seit: 26.01.08
Beiträge: 78

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Frage: Wenn jemand ein Brutforce-Angriff macht so wird er ja als erstes versuchen den Adminaccount zu bekommen. Denn sonst wäre ein BFA sinnlos. Das würde also heißen, dass mein Adminnick gesperrt wäre. Welche Sicherheit gibts dort?

Und zu rellek's teil das selbe: nach 5 Logins gibts ne sperre. Ja schön und gut dann ist also der admin gesperrt. Super und nun?
17.01.11 00:42 Fleeting ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
shakey shakey ist weiblich
Oma


images/avatars/avatar-5719.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 200
Herkunft: NRW

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Fleeting
Und zu rellek's teil das selbe: nach 5 Logins gibts ne sperre. Ja schön und gut dann ist also der admin gesperrt. Super und nun?


Es wird nicht der Account des Admin gesperrt, sondern die IP über die der Brute-Force-Angriff durchgeführt wird.

__________________
mfg claudia

Gruß an Zwerg und Peter fröhlich


Die für mich einzige, alles bestimmende Gewissheit ist die, dass das Leben draußen besser ist als drinnen.
17.01.11 09:16 shakey ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » WBB 2.3 - Anti Bruteforce System 1.4 Pro