YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler beim Hochladen der Dateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 974 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehler beim Hochladen der Dateien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dark-devil-02
Mitglied


Dabei seit: 22.05.07
Beiträge: 9
Forenversion: 1.2

 Fehler beim Hochladen der Dateien Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
Ein Freund von mir hat vor etwa einer Woche ein neues Forum geöffnet.
Nun haben sich schon ne menge Leute angemeldet. Gestern fragte er mich, ob ich nicht ein wenig daran rumbasteln könne. Soweit so gut; einige Addons sind schon drauf und laufen auch super.
Doch eins stört mich am Forum: Mein Frund hat das zip-Archiv am Anfang entpackt und direkt so auf den Server geladen.
Nun lautet die Adresse ....../wbblite/wbblite/index.php/

Nunja, die Linkadresse ist nun soo groß, weil eben 2x dieses wbblite dransteht.
Auf jedenfall kann das so nicht bleiben - gibts ne Möglichkeit, die Dateien runterzuhauen, später dann wieder draufpacken - und das ganze ohne Datenverlust (User, Threads, Hacks, ect..) ?!
Kenn mich da noch nicht sooo blendend aus, desshalb frag ich mal hier nach ;o)

Danke schonmal im Vorab^^
25.12.07 20:07 dark-devil-02 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler beim Hochladen der Dateien