YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Startseite überarbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.294 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Startseite überarbeitet 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi94 Michi94 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.11.07
Beiträge: 156
Forenversion: Lite 1.0

 Startseite überarbeitet Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Startseite überarbeitet
Version: 1.0
Beschreibung: #####################
# Hack by Michi94 #
# www.rpgforum.de.ki #
#####################

Meine 2. änderung bei Templates.

=======================================================
Ich übernehme keine Haftung für Schäden
Es gibt kein Copyright, aber den Link nicht entfernen
und der Hack darf nur von mir angeboten werden
=======================================================

Was bewirkt dr hack?

Wenn man sich einloggt ist PM oben.
Ausserdem ist die Useronline- Anzeige auch oben.
Unten befindet sich die Statistik. Auf Wunsch pass ich
es euch an.

Abgeänderte Templates:
_______________________
Index.tlp

Einbauzeit:
_______________________
unter 10 Sekunden

Viel Spaß mit dem Hack..
----
Demo: http://-

weiter zum Download
22.01.08 18:38 Michi94 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Michi94 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi94 anzeigen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

$welcome fehlt in der index.tpl die du in der .zip verpackt hast.

Ich verstehe zwar, dass jeder mal klein anfängt mit seinen Erweiterungen, aber wenn du schon sowas raufladest, dann schreib in der readme.txt bitte auch alle Veränderungen rein.
Die index.tpl ist meistens schon editiert, außer man hat noch ein jungfräuliches Board... und jeden Tag reinschauen, und die templates der User umbessern, nur weil man zu faul zum readme schreiben war, ist auf die Dauer ziemlich anstrengend...
Augenzwinkern

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

22.01.08 19:06 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Michi94 Michi94 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.11.07
Beiträge: 156
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Michi94
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hardcore-punk
$welcome fehlt in der index.tpl die du in der .zip verpackt hast.

Ich verstehe zwar, dass jeder mal klein anfängt mit seinen Erweiterungen, aber wenn du schon sowas raufladest, dann schreib in der readme.txt bitte auch alle Veränderungen rein.
Die index.tpl ist meistens schon editiert, außer man hat noch ein jungfräuliches Board... und jeden Tag reinschauen, und die templates der User umbessern, nur weil man zu faul zum readme schreiben war, ist auf die Dauer ziemlich anstrengend...
Augenzwinkern

das ist extra so. Welcome soll nicht dabei sein.
22.01.08 19:10 Michi94 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Michi94 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Startseite überarbeitet