YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » User Onlinezeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.645 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen User Onlinezeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AngelOfMine AngelOfMine ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.04
Beiträge: 115
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Bielefeld, NRW
Forenversion: 2.3

 User Onlinezeit Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: User Onlinezeit
Version: 1.0
Beschreibung: Ja, ein weiterer Onlinetimer für User Augenzwinkern Aber da mir andere etwas zu träge waren hab ich mal schnell einen selbst gebastelt. Wer's brauchen kann... Büdde...

Zur Funktion:
Über die timeout-Variable kann man festlegen innerhalb welcher Zeit ein User eine Aktion gemacht haben muss, um die Onlinezeit gutgeschrieben zu bekommen.

Angezeigt wird das Ganze in Sekunde - aber ist ja auch ne Beta Augenzwinkern

Gäste werden als UID 0 mitgezählt - fands dann letztendlich doch keinen Bug, sondern eher ein Feature zu wissen wie lange sich Gäste aufm Board so rumtreiben. (Kann man in der DB nachgucken)

PLANUNGEN
- Sprachvariablen, Installdatei etc.pp.
- Sekundenanzeige optimieren
- evtl eine ACP-Anbindung
----


weiter zum Download


__________________
Liebe Grüße
Angel
24.02.08 15:07 AngelOfMine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Alibobbes Alibobbes ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.06.05
Beiträge: 40
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Forenversion: Wbb 2.3.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich hab mich strikt dran gehalten und es geht net. wenn ich fertig bin, ist das forum down, dann wenn ich alles rückgängig mach, dann hab ich das halbe template auf meiner forumseite verwirrt
26.03.08 01:31 Alibobbes ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hört sich stark nach einen Einbaufehler an... was für eine fehlermeldung ist denn beim Einbauen gekommen?

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

26.03.08 18:24 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Sultan Sultan ist männlich
http://www.esl-sim.de


images/avatars/avatar-5294.gif

Dabei seit: 02.10.06
Beiträge: 195
Herkunft: www.esl-manager.de

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es so einen Hack auch als Minuten Anzeige?

Das im Profil einfach angezeigt wird, wie lange der Benutzer im Forum schon aktiv war.
Zudem möchte ich wissen, ob man auch irgendwie sehen kann, wer die letzten Profilbesucher waren?.

__________________

18.01.11 10:06 Sultan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sultan
Gibt es so einen Hack auch als Minuten Anzeige?

Das im Profil einfach angezeigt wird, wie lange der Benutzer im Forum schon aktiv war.
Zudem möchte ich wissen, ob man auch irgendwie sehen kann, wer die letzten Profilbesucher waren?.


Letzteres gibt bei Viktor... :
http://www.v-gn.de/wbb

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

18.01.11 18:38 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » User Onlinezeit