YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nicht benötigte entfernen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.055 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nicht benötigte entfernen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack_Krauser Jack_Krauser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.02.08
Beiträge: 2
Herkunft: Dortmund
Forenversion: Lite 1.0

Traurig Nicht benötigte entfernen... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich hab vor kurzen erst mein Forum installiert und erstmal verschiedene Styles ausprobiert,doch bei jedem stehen in der Leiste oben die Punkte Chat,Games und User Locator bloß ohne Button und die Sachen hab ich noch gar nicht
Wie kann man die entfernen?


[IMG]http://img143.imageshack.us/img143/3915/fuchs1boy6.jpg[/IMG]

Das ist bei jedem Style den ich installiere außer dem Standart...

//Edit:

Forensoftware ist wbblite 1.0.2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack_Krauser: 02.03.08 13:00.

02.03.08 12:59 Jack_Krauser ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Jack_Krauser in deine Kontaktliste ein
MI B MI B ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4857.gif

Dabei seit: 22.04.07
Beiträge: 73
Herkunft: Hamburg
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einfach die leeren Tabellenspalten aus der Template-Datei entfernen.
02.03.08 19:18 MI B ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MI B in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MI B anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Nicht benötigte entfernen...