YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » APRIL: yourWBB Next Generation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 55.947 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen APRIL: yourWBB Next Generation 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,006 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich find's jetzt aber echt nicht so den Brüller, daß wir das öffentlich diskutieren müssen.
Ich hatte von diesem Team echt mehr erwartet, Leute. Versagt

__________________

06.04.08 19:18 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Ghostmaster
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da muss ich leider Biggi zustimmen, gerade von dir, Daniel und Bär, hätte ich mir nicht erwartet, dass das so endet.
06.04.08 19:20 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Malbaer Malbaer ist männlich
mööp


images/avatars/avatar-5397.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 1.977
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ghostmaster
Da muss ich leider Biggi zustimmen, gerade von dir, Daniel und Bär, hätte ich mir nicht erwartet, dass das so endet.


Ich vertrete nur meinen Standpunkt. Wenn man es nicht schafft solche Themen zu lösen...
06.04.08 19:23 Malbaer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Biggi74
Ich find's jetzt aber echt nicht so den Brüller, daß wir das öffentlich diskutieren müssen.
Ich hatte von diesem Team echt mehr erwartet, Leute. Versagt


Warum? Wir finden gut, dass die User auch mitbekommen, was los ist mit dem Lieblingsforum Freude Wir haben auch ein Recht zu erfahren wer denn dieselbe Meinung vertritt und auch das wBB3 *aa* findet..es gibt nichts schlimmeres, wie Foren, die ihre User und ihre Wünsche einfach hintergehen....

Warum habt ihr zb. nicht mal hier eine Umfrage gestartet und alle nach ihrer Meinung gefragt und nicht nur im Team? Umfragelaufzeit auf 1-2 Wochen gestellt und dann dementsprechend gehandelt?
06.04.08 19:23
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was los ist, soll ja auch an die User weitergegeben werden.
Aber Streitigkeiten des Teams gehören nicht an die Öffentlichkeit.
Und ich habe extra vor dem Schritt ins Team gefragt, ob die interne Kommunikation klappt. War wohl doch nix. Versagt

Ich muß jetzt mal ganz ehrlich sagen:
Ich stehe hinter Ghostmaster und auch dahinter, daß das wBB3 kommen soll, auch wenn ich es nicht mag.
Aber wäre es nicht sinnvoller, wenn wir uns irgendwie nochmal einen Kopf drum machen? So mit Streit und Gemecker und so taugt mir das nichts.

__________________

06.04.08 19:28 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

^^ macht aber auch das Team Menschlicher...und Streit ist was anderes..ich nenns mal ne hitzige und auch berechtigte Diskussion Augenzwinkern

was aber immer noch nicht unsere Frage beantwortet, warum die User nicht einfach mal gefragt werden, was sie wollen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 06.04.08 19:32.

06.04.08 19:31
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DavidundBibi
was aber immer noch nicht unsere Frage beantwortet, warum die User nicht einfach mal gefragt werden, was sie wollen?


WBB3... und was nun`?
Nachdenken

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

06.04.08 19:36 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*g* hardcore-punk smile

das ist aber eine allgemeine Umfrage, was jeder mit seiner Software machen würde...und nicht welche Software man hier machen soll ..

aber selbst wenn man sich an dieser umfrage ein kleines, klitzekleines bischen halten würde, sieht man auch da, dass das wBB3 nicht so gefragt ist Augenzwinkern


Zitat:
Ich werde mein WBB2 behalten 35 45.45%
Ich steige um auf WBB3 22 28.57%
06.04.08 19:43
Zentrum
Mitglied


Dabei seit: 23.10.05
Beiträge: 81

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hardcore-punk
Zitat:
Original von Zentrum
Das wbb3 macht doch dieses Forum hier nicht schlechter. Die Leute bleiben die gleichen, der support bleibt der Gleiche etc.

Es wird nur eine modernere Software verwendet. Ich wüsste absolut nicht, warum y****** nur wegen dem update auf wbb3 unbeliebt werden sollte.


Eine modernere Software, die mit dem wBB2 und den anderen älteren Woltlab-Produkten überhaupt rein gar nichts mehr zu tun hat...
...und von der man nichteinmal genau weiß, wie sicher, und stabil sie ist...


Ist das nicht bei jeder Software?
Windows XP war anfangs auch nicht beliebt, alle verwendeten das 98er und heute?

Ich meine klar jeder Software braucht seine Eingewöhnungszeit aber es ist nun mal die Software für die zukunft. Ich verstehe nur nicht warum sich alle da immer so dagegen wehren. Ich meine es ist doch nun kein Weltuntergang und die Software stellt nur das Gerüst da. Das wichtigste sind doch die Beiträge darin.

Ich meine das das wbb3 derzeit evtl. nicht so beliebt ist ist ja schön und gut, wie egsagt in 1 Jahr sieht die welt schon wieder anders aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zentrum: 06.04.08 19:46.

06.04.08 19:45 Zentrum ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Ghostmaster
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Taggelaber - unendlich großes Grinsen
06.04.08 19:47 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich finds auch nicht gut, dass hier auf das 3er geupdatet wird.
Durch das Update werden viele User verschwinden, ich war in einem anderen großen Forum, seitdem dort geupdatet wurde, bin ich so gut wie gar nicht mehr da und der Grund, dass ich hier mehr bin als bei Woltlab liegt unter anderem auch an der Forenversion.
Ich verstehe nicht, warum ihr die User nicht mit einbezieht und ne Abstimmung macht.

Klar, irgendwann sollte man mit der Zeit mitgehen und updaten, aber ich finde es noch eindeutig zu früh.

Das WBB 2 hat Wolltab zu etwas besonderem gemacht finde ich. unglücklich

__________________
http.//www.borderline-forum.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shackles: 06.04.08 20:35.

06.04.08 20:34 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Satanic18 Satanic18 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5238.gif

Dabei seit: 28.01.07
Beiträge: 67
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Aschaffenburg
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wbb3 Ne, so nicht!

naja gut y****** wird schon was anständiges und vielleicht auch aussergewöhnliches daraus machen.
aber ich mag wbb3 nich wirklich *duck*
bin trotzdem mal gespannt smile
06.04.08 21:25 Satanic18 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Satanic18
naja gut y****** wird schon was anständiges und vielleicht auch aussergewöhnliches daraus machen.


Aha und warum? Das WBB2 hier ist auch ein normales WBB2 mit der y****** Startseite, den neusten 5 Beiträgen und einer Datenbank. Also nichts großartiges.

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
06.04.08 21:33 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Pow3r
Zitat:
Original von Satanic18
naja gut y****** wird schon was anständiges und vielleicht auch aussergewöhnliches daraus machen.


Aha und warum? Das WBB2 hier ist auch ein normales WBB2 mit der y****** Startseite, den neusten 5 Beiträgen und einer Datenbank. Also nichts großartiges.


Anscheinend immer noch besser, als manch anderes privates wBB2 großes Grinsen

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

06.04.08 21:35 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Satanic18 Satanic18 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5238.gif

Dabei seit: 28.01.07
Beiträge: 67
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Aschaffenburg
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja aber beim wbb2 braucht man nicht viel verändern damit es gut aussieht Augenzwinkern
beim wbb3 muss man schon einiges tun damit die übersicht gut wird.

Hardcore-Punk hat vollkommen recht fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Satanic18: 06.04.08 21:36.

06.04.08 21:35 Satanic18 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mauserklausi
Du bist Deutschland!


images/avatars/avatar-5193.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 219
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Administrator kann mit seinem Forum machen, was er möchte, ohne sich zu rechtfertigen. Zwar ist es schlauer, auch die Benutzer anzuhören, aber jeder, wie er will.

Ich bin gespannt auf das WBB3 und werde das Forum dennoch weiterhin besuchen und wenn sie das WBB Lite nehmen.

__________________

06.04.08 21:59 mauserklausi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
illyaine illyaine ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5659.jpg

Dabei seit: 12.11.06
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Finde den Schritt sehr gut und freue mich schon auf die Umstellung [img]http://www.trlevel.de/smilies/pics/a023.gif[/img]
06.04.08 22:00 illyaine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
blackjohn blackjohn ist männlich
Bester Schüler 2008


images/avatars/avatar-5283.gif

Dabei seit: 31.01.07
Beiträge: 217
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bin auch nicht nicht so begeistert von der Umstellung, vor allem wenn ich sehe, dass das das Team nicht auf einer Linie steht. Man sollte immer einen gemeinsamen Nenner finden, einen Kompromiss, mit dem jeder leben kann. Malbaer kann aber ganz offensichtlich nicht sehr gut mit diesem Schritt leben, was zeigt, dass irgendetwas in der internen Diskussion schief gelaufen ist. Naja seis drum. Ich finde jedoch auch, dass die User hätten mit einbezogen werden sollen, aber mal sehen was draus wird und wie sehr sich das "Leben" hier durch WBB3 ändern wird.

__________________
Besuch den maumauPress | Blog -> www.maumaupress.com

Zitat:
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
06.04.08 22:49 blackjohn ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Feuerteufel Feuerteufel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3497.jpg

Dabei seit: 03.01.06
Beiträge: 299
Herkunft: Hannover
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja alle unter einen Hut bekommen wird man nie....

__________________
Gruß

Feuerteufel

Jagd - Angeln - Natur
06.04.08 23:09 Feuerteufel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Feuerteufel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feuerteufel anzeigen
p1zz@k1ng p1zz@k1ng ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5223.jpg

Dabei seit: 04.12.06
Beiträge: 146
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 RE: yourWBB Next Generation Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich finde die entscheidung gut!
Verstehe sowieso nicht was das ganze soll (gerade von Team-Mitglieder) und was dagegen spricht und warum, es bleibt alles bestehen wie gehabt ob hacks oder styles oder sonstiges also wo ist der unterschied ob das ganz im wbb2 Layout angeboten wird oder im wbb3???

Und frueher oder spaeter das 2er wird sich beugen muessen ans 3er.

__________________


Wir suchen fleißigen Helfer!Hast du Lust mit zu machen? dann HIER LANG!
07.04.08 00:21 p1zz@k1ng ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge p1zz@k1ng in deine Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » APRIL: yourWBB Next Generation