YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Benutzer werden im ACP nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 982 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Benutzer werden im ACP nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
niroclean niroclean ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.04.08
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 1.2

Fragezeichen Benutzer werden im ACP nicht angezeigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zuerst einmal an alle und wirklich schön das es hier ein Forum mit hilfsbereiten Leuten gibt.


Ich habe seit ca. 2 Wochen das wbblite installiert und komme soweit auch klar. Das einzige Problem was ich derzeit habe ist die Benutzerverwaltung im ACP.

Wenn ich dort auf Benutzer finden gehe, werde nur ich allein als Benutzer angezeigt. Egal welches Kriterium ich definiere, keines der anderen Mitglieder wird angezeigt nur ich.

Ich habe schon mehrfach sämtliche Menues durchgesehen, kann aber keine entsprechende Freischaltungsmöglichkeit oder ähnliches entdecken. Muss eventuell etwas in der SQL-Datenbank geändert werden?

Vielleicht hat hier ja jemand soviel Durchblick und wär so nett, dass er mir mal etwas auf die Sprünge helfen kann (ist es vielleicht möglich das es an den Rechten per chmod liegen kann?).

PS. Es ist kein Hack installiert.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von niroclean: 08.04.08 20:25.

08.04.08 20:06 niroclean ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Benutzer werden im ACP nicht angezeigt