YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Benutzergruppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.022 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit Benutzergruppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackybaby blackybaby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.03.08
Beiträge: 27
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: nähe Regensburg
Forenversion: 2.3

 Problem mit Benutzergruppen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Hallo würde meine Forumsbenutzer gerne in Benutzergruppen unterteilen, doch irgendwie finde ich nicht wo man das machen muss, kann mir da jemand hlefen hab das lite board.

Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:
http://dreamcitys.dr.funpic.de//wbblite/index.php?sid=

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Hab heut das Forum installiert und die Foren und Kategorien eingerichtet, Hab Benutzergruppen erstellt, die ich aber komischerweise keinem Mitglied zuweisen kann.

Über Hilfe wäre ich sehr froh

__________________
Bild zu groß

17.04.08 13:19 blackybaby ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von blackybaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Benutzergruppen