YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Discuz! 5.5.0 auf englisch oder deutsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.971 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Discuz! 5.5.0 auf englisch oder deutsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mahiro
Das wüsste ich gerne...


Dabei seit: 01.05.06
Beiträge: 87
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

 Discuz! 5.5.0 auf englisch oder deutsch? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bin beim Surfen im Netz auf nen Forensoftware mit dem Namen Discuz! (http://www.discuz.net/) gestoßen doch ist diese auf chinesisch glaube ich. Hat vielleicht wer ne Ahnung ob es davon eine Übesetzung ins englische oder deutsche gibt?

Runtergeladen habe ich mir die Software schon.

Download findet man unter http://www.discuz.com/download/ dort oben 简体 UTF-8 oder so Auswählen.

__________________

18.04.08 18:13 mahiro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MaddMewes MaddMewes ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.07
Beiträge: 154
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auch interesse hab
18.04.08 18:55 MaddMewes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Kooru
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 12.07.07
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://en.discuzpro.com/

Grad bei Google gefunden. ^^

Edit: http://en.wikipedia.org/wiki/Crossday_Discuz!_Board Da sind Infos + Download Link.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kooru: 18.04.08 20:18.

18.04.08 19:09 Kooru ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MaddMewes MaddMewes ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.07
Beiträge: 154
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke aber man kann es nicht runterladen auf englisch
18.04.08 19:15 MaddMewes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mahiro
Das wüsste ich gerne...


Dabei seit: 01.05.06
Beiträge: 87
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von mahiro
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah, so mal laden und testen.^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mahiro: 18.04.08 19:24.

18.04.08 19:20 mahiro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von MaddMewes
Danke aber man kann es nicht runterladen auf englisch
Bei Wikipedia sind zwei Download-Links für englisch ...

Beachte aber, dass das wBB den Wikipedia-Link zerfetzt hat.

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

18.04.08 19:27 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
mahiro
Das wüsste ich gerne...


Dabei seit: 01.05.06
Beiträge: 87
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von mahiro
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Muss sagen das Forum ist garnicht mal so schlecht das biete so einiges.

- Blog
- Attachments
- Statistik
- Private Nachrichten
und einiges mehr...

Falls es mal wer testen will kann sich ja bei mir melden.^^

__________________

18.04.08 20:03 mahiro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
pattex pattex ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1634.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 171
Herkunft: Hessen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Board ist super. smile Danke für den Tipp, Habs gleich mal bei mir in Forencheck installiert als Demo

Wobei ich glaube noch nicht alle Extras gefunden habe. Irre


edit: Wobei die Sprache schon nen Problem ist angesichts solcher Meldungen im ACP.
Zitat:
*Hier einfach einen langen chinesischen Text vorstellen*

handelt sich wohl irgendwie um ein Update geschockt

__________________
netboard | Das Board für Webmaster

Muellcontainer | Mit neuem Style, einfach alles erlaubt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pattex: 19.04.08 15:57.

19.04.08 15:15 pattex ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Odious
Mitglied


images/avatars/avatar-5286.jpg

Dabei seit: 01.06.08
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, wens interessiert:
Bin zur Zeit dabei dieses geniale Forum (Version 6.1.0) ins deutsche zu übersetzen und hab selbst noch nicht alle von den innovativen Funktionen entdeckt.
Siehe hier: http://foren-infos.net/discuz/ (Frisch aufgesetzt, daher noch ziemlich leer)
Ich würd alle Interessierten dazu aufrufen, mal die Funktionen der Software durchzutesten und etwaige Fehler und Unklarheiten in der Übersetzung im passenden Forum zu melden.
Ein Datum für das Release der Sprachdateien steht zur Zeit nicht fest, hab einfach sehr viel mit dem ACP zu tun.

Ein paar der Features:
Spezielle Themen wie Umfragen, Debatten, Unternehmungen (bzw. Aktivitäten)
Handelssystem mit Alipay-Integration (Chinesischer Pendant zu Paypal, ne Integration für Paypal wär mithilfe der Entwicklertools, die angeboten werden sich auch möglich großes Grinsen )
UCenter als Brücke - Mitglieder, PNs, Avatare, Einstellungen usw. können sowohl im Forum als auch in anderen Comsenz-Produkten über die Brücke UCenter verwendet werden.
Tags
Die grundlegendsten Funktionen können hier betrachtet werden: Discuz! Vergleich

Mfg. Odious fröhlich

__________________

Forenvergleich

Forenverzeichnis
01.06.08 11:19 Odious ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Discuz! 5.5.0 auf englisch oder deutsch?