YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Körperliches Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 18.317 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Körperliches Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pspfreaks
Mitglied


Dabei seit: 06.03.06
Beiträge: 124

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ersten Mai war ich voll dicht. Ging mir auch noch bis Samstag so, aber dann wars weg ...

Also wenns garnicht besser geht, schnell zum Arzt gehen, nicht das noch irgendwas passiert ...
13.05.08 11:04 pspfreaks ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Zikaro
Zitat:
Original von Master-X
Zitat:
Original von Zikaro
Stimmt, weil dieser Sinn ja schon seid 3 Postings (?!) verfallen ist.

www.seitseid.de


Komisch, seit ich diesen Fehler in einem Wochendiktat geschrieben hatte, schreibe ich seit immer mit d

Aber jetzte mal im Ernst, ist dieser Thread/Forum dazu da, jedes Buchstabe zu bemängeln, wenn man mal ein Fehler habt, wäre doch viel zu aufwendig.

Wenn ich dies machen würde, dann wäre das eine Vollzeitstelle …
Erstens ist das hier die Taverne und zweitens ist die Diskussionsrelevanz bei dem Thema sowieso strittig - also sie es als Hilfe an, die ich dir gegeben habe. So hast du in deinem nächstem Diktat bestimmt ein paar Fehler weniger, zumal ich sowieso fast nie Fehler korrigiere - jedoch bei solch konsequent falsch geschriebenen Worten, die nicht auf Tippfehler zurückzuführen sind, gebe ich schonmal laut. Das wäre wie bei Standard (bzw. bei den meisten Standart, was in dem Zusammenhang falsch ist).

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

13.05.08 12:48 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kinderleins beruhigts euch. smile
Naja nach einer schönen Fettn, muss man auch ordentlich schlafen dürfen. Freude
13.05.08 12:52 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Zikaro Zikaro ist männlich
Zikaro 2008


Dabei seit: 15.11.07
Beiträge: 455
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Master-X
Zitat:
Original von Zikaro
Zitat:
Original von Master-X
Zitat:
Original von Zikaro
Stimmt, weil dieser Sinn ja schon seid 3 Postings (?!) verfallen ist.

www.seitseid.de


Komisch, seit ich diesen Fehler in einem Wochendiktat geschrieben hatte, schreibe ich seit immer mit d

Aber jetzte mal im Ernst, ist dieser Thread/Forum dazu da, jedes Buchstabe zu bemängeln, wenn man mal ein Fehler habt, wäre doch viel zu aufwendig.

Wenn ich dies machen würde, dann wäre das eine Vollzeitstelle …
Erstens ist das hier die Taverne und zweitens ist die Diskussionsrelevanz bei dem Thema sowieso strittig - also sie es als Hilfe an, die ich dir gegeben habe. So hast du in deinem nächstem Diktat bestimmt ein paar Fehler weniger, zumal ich sowieso fast nie Fehler korrigiere - jedoch bei solch konsequent falsch geschriebenen Worten, die nicht auf Tippfehler zurückzuführen sind, gebe ich schonmal laut. Das wäre wie bei Standard (bzw. bei den meisten Standart, was in dem Zusammenhang falsch ist).


Hatte eh nicht viele Fehler smile

2 um genau zu sein, das waren diese seit Fehler..
Naja ich werds mir merken Augenzwinkern

__________________
Posts sind da, um sie zu lesen und nicht sinnlose Posts zu schreiben,die den Augen schaden

Guten Tag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zikaro: 13.05.08 13:40.

13.05.08 13:39 Zikaro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jaja, was der Alkohol so alles anstellen kann, Geschichte:

Eine Freundin ruft mich an:

Sie: "Hallo Schatzi ... wie gehts, hörst das? Unser Lied! - Wart ich geb dir die Lisa kurz ... (Lisa) Kauderwelsch ... du, ich ruf dich in 4 Minuten an, ok?"

Ich: "Ist okay. Bis gleich dann. Bussi baba"

1 Minute ... 2 Minuten ... 3 Minuten ... 4 Minuten ... 15 Minuten ... 60 Minuten ... 90 Minuten.
Telefon klingelt.

Lisa: "Schatziii 4 Minuten sind um."

fröhlich
13.05.08 22:31 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Körperliches Problem