YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Körperliches Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 18.330 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Körperliches Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

 Körperliches Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gude,

weiß zwar nich ob es schonmal jemand so ging aber naja.

Letzte Woche:

Mittwoch auf Donnerstag => saufen
Freitag auf Samstag => saufen
Samstag auf Sonntag => saufen

Nun zu meinem Problem. Ich fühl mich bis heute nicht wohl. Ich fühl mich zu 50% abgelenkt und zu 50% da. Zudem seh ich iwie alles komisch, als wär ich angetrunken oder so?! Weiß nich. Aufjedenfall seh ich anders. Hoffe ich seh richtig und is die Taverne ^^ Und hoffe das einer von euch schonmal das Problem hatte.. Naja haud rein ;D
06.05.08 19:41 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
Häfner Häfner ist männlich
Sarkast³


images/avatars/avatar-5612.gif

Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 1.047
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Gelnhausen, DE.
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ich 3x hintereinander saufen gehe (naja kommt drauf an, was du gesoffen hast), wäre ich auch halbtot^^

__________________
Ich geb mir nochn Becks auf die Milch von meinen Kelloggs Smacks.
Ja, meine Festplatte hat den Laufwerksbuchstaben W!
24.07.2004 - 24.07.2009 = 5 Jahre y******

06.05.08 19:42 Häfner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Häfner in deine Kontaktliste ein
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Bolop
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja..

Mittwoch: Pfläumchen, Bier, Feigling

Freitag: Bier, Bacardi (alles ausgekotzt.. scheiss Bacardi^^)

Samstag: Bier, Wodka, Sex on the Beach, Sekt

Wie gesagt.. Kommt mir komisch vor. Viele sagen das es an der Sauferei liegt, ich hab ja au ned vor demnächst wieder was zu trinken. Ich will einfach nur das es mir wieder normal geht ^^ Und wie gesagt.. Heute is inzwischen Dienstag. Ich finds komisch >.>
06.05.08 19:46 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

vll. hat dir ja wer was in dein Bier? oder halt Getränk gemischt...Drogenmässig.....ist ner Bekannten von mir schonmal passiert....und die war tagelang apatisch obwohl sie nur 1 Cola-Bier getrunken hat....würd halt mal zum Arzt gehen...wir sind doch hier keine Docs... Augen rollen
06.05.08 19:47
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Bolop
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Och wer weiß ^^ Ich dacht halt einfach mal das ich hier bissi schreib und nach Hilfe fragen kann evtl.

Ahja und müde bin ich auch ständig..
06.05.08 19:49 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

^^dann geh zum Arzt und lass dir Blut abnehmen...der kann dann genauer sagen, obs nur vom Saufen ist..oder ob ein Defekt..Infekt oder sonstiges vorliegt....

wenn ich drei Tage hintereinander alles durcheinander saufen würde...wahrscheinlich auch keine feste Nahrung zu mir nehmen würde, dann könnste mich auch wochenlang in die Tonne kloppen...von daher....kein Mitleid..sorry
06.05.08 19:55
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 RE: Körperliches Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bolop
Nun zu meinem Problem. Ich fühl mich bis heute nicht wohl. Ich fühl mich zu 50% abgelenkt und zu 50% da. Zudem seh ich iwie alles komisch, als wär ich angetrunken oder so?! Weiß nich. Aufjedenfall seh ich anders. Hoffe ich seh richtig und is die Taverne ^^ Und hoffe das einer von euch schonmal das Problem hatte.. Naja haud rein ;D


lololol, kanns sein, dass du immernoch betrunken bist? ("a restfettn" wie man bei uns so schön sagt..xD)

" Ich fühl mich bis heute nicht wohl. Ich fühl mich zu 50% abgelenkt und zu 50% da" ..... so gehts mir so ziemlich jedes Wochenende... fröhlich
Hab Spaß daran. Das gehört einfach dazu. Am besten du trinkst noch ein paar Bier, dann gehts dir wieder besser wenn du Glück hast... xD

Vielleicht hast du ja Urin anstatt dem Bier getrunken... ist einem Freund von mir auch schon passiert... smile
..wenn Drogen dabei gewesen wären, hättest du das aber erst recht merken müssen... (außer du hast sie erst bekommen, als du schon richtig betrunken warst...)

Also, wie gesagt, einfach nicht mit dem trinken aufhören.... minus * minus = plus smile

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

06.05.08 19:57 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Minus * Minus = Plus fröhlich Du bist ja auch ein Vogel Daniel. fröhlich

Ja, ich würd halt mal sagen, nicht mixen. smile Das ist eigentlich auch das blödeste, was du machen kannst. smile

Mittwoch: Okay
Freitag: No go - entweder herbes oder süßes - beides zusammen ist immer eine schlechte Kombination. Augenzwinkern
Samstag: No go!!! - Cocktails = pick süß, genauso wie Sekt und dazu als Grundlage Bier? Na hallo, dann kein Wunder, wieso du ersten total betrunken warst und dich nun ausgelutscht fühlst.

"Bier auf Wein sag lieber nein, Wein auf Bier das rat ich dir."
Ein Sprüchlein, welches du dir evtl. zu Herzen nehmen sollst/kannst.

Vorallem, wenn du so zua bist, dass du kotzen musst, ist es auch nicht außergewöhnlich, dass du dich etwas benommen fühlst. fröhlich Ich spreche (leider) aus Erfahrung. Da kann man mit dir so ca. 2 Tage nichts an fangen. Viel schlafen und viel Flüssigkeit (am besten Wasser, und KEIN Alk) zu dir nehmen. Dann müsste es eigentlich bald wieder besser gehen.

Und wie gesagt, nie etwas mischen. Bier vorallem! Wein geht meistens, da kannst du darauf Vodka/Limskaya/Tequila zu dir nehmen.
Im Prinzip kannst du eigentlich Dinge wie Vodka/Limskaya/Tequila immer trinken, die rütteln dir deinen Magen ordentlich durch. smile
Vorsicht jedoch bei den Magenbittern àla Jägermeister, räumt zwar auch den Magen auf, jedoch verträgt das jeder Körper ein wenig anders (ich z.B. nicht fröhlich )
06.05.08 20:18 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ghostmaster
Ja, ich würd halt mal sagen, nicht mixen. smile Das ist eigentlich auch das blödeste, was du machen kannst. smile


Echte Kerle trinken Pur! (oder Bier mit Cola lol)


Zitat:

- entweder herbes oder süßes -

red keinen blödsinn. Derb Alkohol, und süßes Mädchen verträgt sich schon gut... xD ... naja, aber stimmt schon... aber ist trotzdem lustig wenn du dich ab und zu mal richtig auskotzt..großes Grinsen
"Bier auf Wein sag lieber nein, Wein auf Bier das rat ich dir." ==> Seit wir mal vor ein paar Monaten bei der Tankstelle einen 5-Liter Kanister Wein gekauft haben, iist meine Abneigung gegenüber dem Gesöff nur noch größer geworden... xD... und so einen "Elite-Rotwein à la Gusenbauer"^ (also, einer der auch nach was anderem schmeckt außer Frostschutzmittel großes Grinsen ) will ich mir ned leisten...^

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

06.05.08 20:51 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du Gedächtnislücken`?


Ja ?


Tja dann hast du ein Problem.. smile

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
06.05.08 20:57 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Buddha sagt, Alkohol außer für medizinische Zwecke ist schlecht!

Jetzt siehst du, was du davon hast Augen rollen
06.05.08 20:57 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hardcore-punk
Zitat:
Original von Ghostmaster
Ja, ich würd halt mal sagen, nicht mixen. smile Das ist eigentlich auch das blödeste, was du machen kannst. smile


Echte Kerle trinken Pur! (oder Bier mit Cola lol)


Zitat:

- entweder herbes oder süßes -

red keinen blödsinn. Derb Alkohol, und süßes Mädchen verträgt sich schon gut... xD ... naja, aber stimmt schon... aber ist trotzdem lustig wenn du dich ab und zu mal richtig auskotzt..großes Grinsen
"Bier auf Wein sag lieber nein, Wein auf Bier das rat ich dir." ==> Seit wir mal vor ein paar Monaten bei der Tankstelle einen 5-Liter Kanister Wein gekauft haben, iist meine Abneigung gegenüber dem Gesöff nur noch größer geworden... xD... und so einen "Elite-Rotwein à la Gusenbauer"^ (also, einer der auch nach was anderem schmeckt außer Frostschutzmittel großes Grinsen ) will ich mir ned leisten...^


WÄH Bier mit Cola, na jetzt weiß ich wieso du immer bum zua bist. fröhlich Das ist ja wiederlich.

fröhlich Das ist eine andere Kombination. Zunge raus
Nein, kotzen ist finde ich neben dem "Nicht-mal-mehr-stehen-können", das Schlimmste am Alkohol.

*lach* Dann rate ich dir Lambrusco. fröhlich
06.05.08 21:00 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was spricht gegen Bier mit Cola? Man fängt doch erst nach drei Maß Cola-Weizen an, den Alkohol auszupacken und irgendwas muss man ja am Anfang trinken, wieso also nicht eine gesunde Mahlzeit mit Cola dazu?

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

06.05.08 21:24 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Pfft, als Unterlage gehen erst einmal 2 Tequila drauf. Augenzwinkern Dann kommt der restliche Topfen. Zunge raus
06.05.08 21:28 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von [kamui]
Buddha sagt, Alkohol außer für medizinische Zwecke ist schlecht!

Jetzt siehst du, was du davon hast Augen rollen



Word.. Belehr

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
06.05.08 22:57 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wer sein Trinkverhalten nicht einschätzen kann, sollte die Finger vom Alkohol lassen …

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

06.05.08 23:36 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Master-X
Wer sein Trinkverhalten nicht einschätzen kann, sollte die Finger vom Alkohol lassen …


Sag das mal dem Daniel! Belehr
06.05.08 23:42 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der jammert wenigstens nicht wegen nem Kater Zunge raus

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

06.05.08 23:48 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Stimmt, na Gott sei Dank gehöre ich da auch nicht dazu. großes Grinsen Wer feiern kann, der kann auch arbeiten. Oder irgendwie so ähnlich. großes Grinsen
06.05.08 23:55 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hier in bayern trinken wir Kirschgoißen!

0,5 L Dunkles Bier
0,5L Cola
4cl oder mehr Kirschlikör

das alles gemsicht^^

da gehn am abend schon mal bis so an die 8-12 Maß großes Grinsen

doch dann is der magen am nächsten tag auch nicht gerade glücklich darüber, besonders wenn noch whiskey im spiel ist......


@bolop:

ich sage mal es ist eine ganz naatürliche erscheinung das es dir im moment so geht. du musst bedenken das du 5 tage in einem ruschzustand warst. das macht dein gehirn schon ein bissl schwammig.

früher wars bei uns so:

3 tage gesoffen -> 1 Tag krank

heute:

1 tag saufen -> 3 tage krank
großes Grinsen

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

07.05.08 09:32 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Körperliches Problem