YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Kennt jemand dieses Lied? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.168 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Kennt jemand dieses Lied?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackjohn blackjohn ist männlich
Bester Schüler 2008


images/avatars/avatar-5283.gif

Dabei seit: 31.01.07
Beiträge: 217
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Forenversion: 3.0

Fragezeichen Kennt jemand dieses Lied? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
Ich weiß, eigentlich ist dieses Stück bekannt, aber der Name will mir trotzdem nicht einfallen. Kennt einer von euch ihn vielleicht?
Hier könnt ihr es hören: http://minaa.party.lu//dt/9/2/1174794064...25873387993.mp3

Ich danke euch

__________________
Besuch den maumauPress | Blog -> www.maumaupress.com

Zitat:
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
31.05.08 16:51 blackjohn ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

das ist die Titelmelodie vom Film "Das Piano".

Gruß
Dizzy

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

31.05.08 17:36 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das untere Bild. Weiß aber nicht ob´s stimmt Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg photo.jpg (61,35 KB, 110 mal heruntergeladen)


__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pow3r: 31.05.08 18:59.

31.05.08 18:52 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Pow3r, das scheint zu stimmen: http://de.youtube.com/watch?v=nCwyoCJ4utQ

Klassenkameradin von mir kann das auch spielen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [kamui]: 31.05.08 19:13.

31.05.08 19:13 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Yann Tiersen - L'après midi

Jap stimmt auch. smile Das spielen sie bei "Die wunderbare Welt der Amelie"
31.05.08 19:26 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
blackjohn blackjohn ist männlich
Bester Schüler 2008


images/avatars/avatar-5283.gif

Dabei seit: 31.01.07
Beiträge: 217
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von blackjohn
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACh ja, natürlich, Amélie Poulainauweia , Ich Danke euch Leute, vielen Dank Irre

__________________
Besuch den maumauPress | Blog -> www.maumaupress.com

Zitat:
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
31.05.08 23:38 blackjohn ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Kennt jemand dieses Lied?