YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Das Model und der Freak? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.817 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Das Model und der Freak?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

 Das Model und der Freak? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich würde mal gerne wissen, wer von euch "Das Model und der Freak" kennt, und vorallem, was ihr davon hält.

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

09.06.08 14:07 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kenn ich..

Meine Meinung:


Mal wieder eine total überflüssige Sendung von Pro Schlecht.. Augen rollen

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
09.06.08 16:23 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ESmazter
Mitglied


Dabei seit: 28.03.04
Beiträge: 1.368
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eh alles fake
11.06.08 23:29 ESmazter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaube die Männer lassen sich anfangs der Sendung absichtlich zu "Freaks" umgestalten. *lol* Weil am Ende der Sendung schauen die alle gar nicht mal so schlecht aus - jedoch davor als "Freak" zum Schreien schirch/komisch/usw. verwirrt smile

Ansonsten find ich die Sendung recht amüsant. *gg*
12.06.08 07:02 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kenne nur "Das Model und der Schnüffler".

"Das Model und der Freak" ist bislang komplett an mir vorbeigegangen.
Klingt aber so, als sei das nicht weiter schlimm. cool

__________________

12.06.08 07:08 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kommt heute um 22.30? Auf jedenfall nach Germanys next Topfmodel. smile
12.06.08 07:20 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Noch eine Sendung, die ich noch nie gesehen habe. fröhlich
Nee, sowas muß ich auch nicht sehen. Wirklich nicht. cool

__________________

12.06.08 07:24 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich finde diese Sendung wirklich schlecht.

Zum einen habe ich wie Ghosty das Gefühl, dass die Leute anfangs absichtlich hässlich gemacht werden und zum anderen finde ich allein die Haltung der Models scheiße.
Den Leuten wird eingeredet "Ihr seht scheiße aus, Ihr seit Freaks, Ihr seit scheiße ...". Hätten die "Freaks" ein Fünkchen selbstvertrauen und würden zum Firseur gehen, sich von ihm beraten lassen und vlt. mal in C&A gehen kämen schon normale Leute raus, die keiner mehr "Freak" nennen würde.

Die Aufgaben sind eigtl. ganz nett, aber eher amüsant als hilfreich. Am schrecklichsten ist wirklich das Umstyling am Ende, wo normale Menschen zu androgynen Wesen verwandelt werden, die einer Mode entsprechen, die in einem Jahr wieder out sein wird. Dann können sich die Leute gleich nochmal dort bewerben, da sie ja wieder Freaks sind mit ihrem veralteten Mode-Styling.
12.06.08 14:40 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab gar ned gewusst, dass die Models alle zum Psychologen ausgebildet wurden, so wie du da oft klugscheißen.

Aber egal, ich schaus mir ed nicht an... nur war das halt immer nach Germanys Next Topmodel ( Freude ), und da hab ich dann das auch manchmal danach noch geschaut...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

12.06.08 16:19 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Das Model und der Freak?