YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » "Benuter im Forum aktiv" Codeschnipsel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.430 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen "Benuter im Forum aktiv" Codeschnipsel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
distanCe
Mitglied


Dabei seit: 07.11.06
Beiträge: 11
Forenversion: 2.3

Achtung "Benuter im Forum aktiv" Codeschnipsel! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich hab mit dem "new-page Hack" einige Unterseite gebastelt und was mir dafür noch fehlt ist so eine "Online-Anzeige" wie im Forum nomalerweise das der Fall ist.

so z.B.

(Benutzer im Forum aktiv: 22 Besucher)

Dafür bräuchte ich den Codeschnipsel. Wäre cool wenn mir einer dabei helfen könnte. Brauche das sowohl fürs Template als auch für die php-Datei

Dateianhang:
gif bn.gif (12,19 KB, 45 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von distanCe: 20.06.08 17:22.

20.06.08 17:20 distanCe ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » "Benuter im Forum aktiv" Codeschnipsel!