YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Image Upload - Gratis & Schnell Bilder hochladen - Neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.896 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Image Upload - Gratis & Schnell Bilder hochladen - Neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eXor
Mitglied


Dabei seit: 18.07.08
Beiträge: 3

 Image Upload - Gratis & Schnell Bilder hochladen - Neu Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vorab: ich habe die Regeln studiert und keine Information gefunden wie lange man nach der Anmeldung warten muss um Werbung machen zu dürfen. Ich hoffe mir nimmt es niemand krumm, wenn ich dieses Projekt hier vorstelle, da ich keinerlei Einnahmen durch das Projekt habe.

Hi.

Vielleicht kennen noch einige von euch Image Upload 2.0 oder Image Upload 2.1, manche sogar Image Upload 3.0. Für alle Anderen: Image Upload war ein kleines nützliches Programm, mit hilfe dessen man recht einfach Bilder hochladen konnte und den Direktlink ausgegeben bekam. Die Bilder wurden auf www.ImageShack.us geladen. Leider funktioniert keine einzige Version von "damals" mehr.

Deshalb habe ich die Idee neu aufgegriffen und fange mit dem Projekt quasi noch mal bei null an. Für alle, die IU noch kennen, hier eine kurze Auflistung der Neuerungen:
  • Es gibt mehrere Versionen, jede einzelne lädt auf einen anderen Hoster hoch.
  • Bilder können aus der Zwischenablage hochgeladen werden (z.B. wenn man eines kopiert hat).
  • Die Anwendungen sind kleiner und nehmen noch weniger Systemresourcen in Anspruch als die alten Versionen
Durch die geringe Größe der Anwendungen sind sie Ideal für die Schnellstartleiste und Hot-Keys geeignet.