YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Image Upload - Gratis & Schnell Bilder hochladen - Neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.896 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Image Upload - Gratis & Schnell Bilder hochladen - Neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eXor
Mitglied


Dabei seit: 18.07.08
Beiträge: 3

 Image Upload - Gratis & Schnell Bilder hochladen - Neu Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vorab: ich habe die Regeln studiert und keine Information gefunden wie lange man nach der Anmeldung warten muss um Werbung machen zu dürfen. Ich hoffe mir nimmt es niemand krumm, wenn ich dieses Projekt hier vorstelle, da ich keinerlei Einnahmen durch das Projekt habe.

Hi.

Vielleicht kennen noch einige von euch Image Upload 2.0 oder Image Upload 2.1, manche sogar Image Upload 3.0. Für alle Anderen: Image Upload war ein kleines nützliches Programm, mit hilfe dessen man recht einfach Bilder hochladen konnte und den Direktlink ausgegeben bekam. Die Bilder wurden auf www.ImageShack.us geladen. Leider funktioniert keine einzige Version von "damals" mehr.

Deshalb habe ich die Idee neu aufgegriffen und fange mit dem Projekt quasi noch mal bei null an. Für alle, die IU noch kennen, hier eine kurze Auflistung der Neuerungen:
  • Es gibt mehrere Versionen, jede einzelne lädt auf einen anderen Hoster hoch.
  • Bilder können aus der Zwischenablage hochgeladen werden (z.B. wenn man eines kopiert hat).
  • Die Anwendungen sind kleiner und nehmen noch weniger Systemresourcen in Anspruch als die alten Versionen
Durch die geringe Größe der Anwendungen sind sie Ideal für die Schnellstartleiste und Hot-Keys geeignet.

Für diejenigen, welche lieber ihren FTP Server nutzen, gibt es auch eine Lösung. Die FTP Variante des Programms lädt die Bilder auf euren Server und gibt anschließend den Link aus. Eine vielzahl an Einstellungen ermöglicht die bestmögliche Nutzung, wobei das Menü selbsterklärend sein sollte. Falls nicht, stehe ich auch per PM hilfreich zur Tat.

Hier noch eine kleine Übersicht und ein Screenshot der ImageShack Version.

[img]http://img392.echo.cx/img392/3328/uebersichtjz6.th.jpg[/img] [img]http://img152.echo.cx/img152/7255/clipboard268198me0.th.jpg[/img]

So und nun die wirklich wichtigen Dinge:
Viel Spaß mit dem Projekt.
18.07.08 14:07 eXor ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 RE: Image Upload - Gratis & Schnell Bilder hochladen - Neu Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von eXor
Vorab: ich habe die Regeln studiert und keine Information gefunden wie lange man nach der Anmeldung warten muss um Werbung machen zu dürfen. Ich hoffe mir nimmt es niemand krumm, wenn ich dieses Projekt hier vorstelle, da ich keinerlei Einnahmen durch das Projekt habe.

Werbung, bzw. Werbepostings werden hier generell eher nicht gerne gesehen...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

18.07.08 14:38 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
eXor
Mitglied


Dabei seit: 18.07.08
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von eXor
 RE: Image Upload - Gratis & Schnell Bilder hochladen - Neu Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hardcore-punk
Werbung, bzw. Werbepostings werden hier generell eher nicht gerne gesehen...


Na dann überlegt noch mal, weswegen es "Publishing Area" heißt, wenn es nicht gern gesehen wird, dass man etwas "veröffentlicht". Habe eben erst gesehen, dass Reine Werbethreads nicht gestattet sind, war wohl mein Fehler, dass ich dachte es könnte jemanden interessieren Augen rollen ..

Ohne Worte.
18.07.08 15:04 eXor ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 RE: Image Upload - Gratis & Schnell Bilder hochladen - Neu Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von eXor
dass ich dachte es könnte jemanden interessieren Augen rollen ..


Deswegen hatte ich ja auch den Thread nicht geschloßen Augenzwinkern


War nur zur Info.. weiß ja nicht, ob du vor hast, plötzlich irgendwelche Werbethreads für GratisIpod oder so aufmachst... xD


bzw. Forenbeschreibung der Publishing Area:
Das richtige Forum um Partnerseiten zu finden, Banner auszutauschen und/oder Tipps von anderen zu erhalten, wie man sein Board bekannter machen kann.
Reine Werbethreads sind hier allerdings nicht gestattet!


__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

18.07.08 15:19 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
eXor
Mitglied


Dabei seit: 18.07.08
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von eXor
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, hab ich ja gesehen ;D.
Egal, wen es interessiert, der sieht sich das Angebot an. Schaden kann es nicht.

MfG.
18.07.08 17:00 eXor ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Image Upload - Gratis & Schnell Bilder hochladen - Neu