YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » [Idee] Übersetzer Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.112 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen [Idee] Übersetzer Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foxgame Foxgame ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4917.gif

Dabei seit: 13.08.07
Beiträge: 59
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Bayern
Forenversion: 3.0

 [Idee] Übersetzer Community Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

mir ist schon seit längerem aufgefallen das die Englischen Wikipedia Artikel besser sind als die deutschen. Da ich noch eine Übrige WBB 3 Lizenz habe schwirrt mir schon das ganze Wochenen der Gedanke eine Übersetzungszungscommunity für Wikipedia aufzubauen. Hier kann dann der Übersetzer seinen Text nochmal zum Überprüfen durch andere Mitglieder im Forum posten. Die können dann den text verbessern. Natürlich sollte auch überprüft werden ob der text sinngemäß übersetzt wurde.

Wer mal nicht weis was er übersetzen soll bzw. will kann sich auch die Aktuellen Übersetzungswünsche aus der Wikipediawunschliste ansehen.

Das board währe dann natürlich nicht nur für die Übersetzungen dann sondern würde auch genügend andere Bereiche zum Lockeren Forumsbesuch bieten d.h. man muss nicht umbedingt übersetzen um sich im Forum anmelden zu dürfen.

Ein kleines Grundgerüst habe ich schon aufgebaut (Ist natürlich noch nicht der Hammer)

Wie findet ihr diese Idee?? Eher Top oder Flop??

Ich suche übrigens noch helfer!

Hier noch der Link zum Board:

Wiki translate

P.S. Einen richtigen Projektname habe ich auch noch nicht bisher dachte ich eben an wiki translate oder an TransWiki

grüße

Foxgame

P.P.S. Falls das nicht der richtige Bereich ist bitte Verschieben weil ich mir nicht sicher war
22.07.08 23:39 Foxgame ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von Foxgame: tartex_ohne MSN Passport-Profil von Foxgame anzeigen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

mir gefällt dir Idee persönlich sehr gut. Ich möchte mich auch sehr gerne daran beteiligen. Für Näheres habe ich dich vorweg schon in MSN geadded.

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

23.07.08 01:45 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » [Idee] Übersetzer Community