YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Eigene Firma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.504 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Eigene Firma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von [kamui]
Zitat:
Original von mkkcs
(bei Minderjährigkeit müßte es eigentlich so sein das einer Deiner Erziehungsberechtigen mit unterschreiben muß)


Als Minderjähriger / Kind geht ohne ein Urteil des Vormundschaftsgericht nichts.


Natürlich.

Bei mir war das damals genau so. Das Gericht hatte mit dem ganzen nichts zu tun.

Nur die Unterschriften der Eltern mussten vorhanden sein.

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
28.08.08 20:43 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Eigene Firma