YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Hat dieses Projekt noch eine Zukunft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.685 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Hat dieses Projekt noch eine Zukunft?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babycobra babycobra ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5261.gif

Dabei seit: 04.10.07
Beiträge: 179
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Wuppertal
Forenversion: 3.0

 Hat dieses Projekt noch eine Zukunft? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo meine Damen,

ich hätte da eine Frage. Mir ist was neues eingefallen. Und zwar ein High-School Musical Forum. Ihr kennt bestimmt die Filme ausm Kino oder TV?

Naja egal nun zu meiner richtigen Frage.

Hätte so ein Forum eine Zukunft? Teil 4 ist ja schon in Planung also HSM4.

Würde es User anlocken ? Würde es sich lohnen?

Ich hoffe ihr werdet mir einiges klar machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babycobra: 15.11.08 14:05.

15.11.08 14:05 babycobra ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge babycobra in deine Kontaktliste ein AIM-Name von babycobra: -- YIM-Name von babycobra: -- MSN Passport-Profil von babycobra anzeigen
Emil24
macht pause


Dabei seit: 07.09.08
Beiträge: 336

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Ich mach sowas immer ganz einfach - gebe den Begriff bei Google ein - high school Musical forum - und dann hat man ja die Suchergebnise.

Chance das es was wird: 1 zu 1.260.000

Da würde ich das Geld lieber in nen Lottoschein investieren, da steht die Chance besser das du ne Million gewinnst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emil24: 15.11.08 15:26.

15.11.08 15:26 Emil24 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Lordy20 Lordy20 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 371
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Ja, sowas bringt nichts. Davon gibt es zuviele.
Wenn du bei so einer TV- bzw. Filmreihe der erste bist, der ein Forum eröffnet, dann hast du gute Chancen.
Ansonsten - lass es lieber.
Zumal du selbst nicht vom Projekt überzeugt bist, sonst hättest du ja nicht hier gefragt.


Grüße
Lordy20

__________________
PC-Hilfe-MK

Linkecke - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
15.11.08 16:56 Lordy20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich finds überhaupt unsinnig, wenn eine einzige Person zigtausend verschiedene eigene Foren hat...lieber nur 1 Projekt..das aber wirklich GESCHEIT aufbauen und dort die User immer wieder zum Posten animieren..als in 10 verschiedenen Foren überall nur mit halbem Herzen aufgebaut und vll. 10 Userlein, die sich eh nur mal zum reinguggen registriert haben ..und vll. alle heilige Zeit mal 1-2 Posts machen smile

und High school musikal..gibts denk ich auch schon genügen foren für...ka..also mich täts net intressieren smile
15.11.08 19:12
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

@babycobra
es gibt schon mehrere gut laufende Präsenzen, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Eine Integration im Markt fiele also sehr schwer.

@Emil24
Die Annahme, dass die Wahrscheinlichkeit im Lotto eine Million - ich nehme an Euro - zu gewinnen, ist deutlich geringer.

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

15.11.08 19:23 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Hat dieses Projekt noch eine Zukunft?