YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » [Joomla] Virtuemart und Zahlungsmöglichkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.175 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen [Joomla] Virtuemart und Zahlungsmöglichkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=DV|$tr@nger=- -=DV|$tr@nger=- ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2046.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 526
Herkunft: J-Town
Forenversion: WBB2

 [Joomla] Virtuemart und Zahlungsmöglichkeiten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich hoffe jemand von euch kann mir bitte Helfen und zwar geht es um die Zahlungsarten. Ich würde gerne zwei Zahlungsarten nutzen und das währe einmal "auf Rechnung" und dann noch "per Bankeinzug".

Den Bankeinzug habe ich dort schon gefunden, leider ist das eCheck.Net englisch und ich weiß nicht ob das kostenpflichtig ist und ob sich da jeder anmelden kann. Gibt es andere deutsche Möglichkeiten?

Und wie mache ich das mit auf Rechnung?

__________________
LinsenSchuss.de
17.11.08 21:18 -=DV|$tr@nger=- ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge -=DV|$tr@nger=- in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » [Joomla] Virtuemart und Zahlungsmöglichkeiten