YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Was habt Ihr bekommen / Verschenkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.806 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Was habt Ihr bekommen / Verschenkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hamsterinfos Hamsterinfos ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.09
Beiträge: 474
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

 Was habt Ihr bekommen / Verschenkt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

huhu @ all,

da von Agi dieser Thread (Frohe Weihnachten 2008) erstellt worden ist, starte ich mal diesen hier ---> Was habt Ihr bekommen / Verschenkt?

Bekommen habe ich von meiner Frau ne Kleinigkeit.
Ich finde es ja lustig aber auch schon Peinlich zu sagen.

Jetzt Lacht aber nicht.
Da ich ja abund an gerne Spongebob schaue, hat Sie mir so eine Spongebob Tasse und so ein Spongebob Teller geschenkt.

Ich habe Ihr ein PC Tierspiel, eine DVD und ein Kochrezepte PC-DVD geschenkt.

Da wir keine Kinder haben,war dieses bei uns Weihnachten.
Halt nur ne kleinigkeit. Ich persönlich sage einfach der gedanke Zählt, nicht das geschenk

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hamsterinfos: 24.12.08 22:26.

24.12.08 22:25 Hamsterinfos ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
ts-kenny ts-kenny ist männlich
fr3ak


Dabei seit: 03.03.04
Beiträge: 398
Herkunft: Weimar
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

warum lachen, eher neidisch sein *g* guck auch spongebob, wie viele erwachsene wohl ^^ übrigens hatt ich auch schonmal eine tasse geschenkt gekriegt, von meiner exfreundin mal ^^ aber heute gabs nur geld, klamotten, parfüm und dvd...so wirklich gabs eben auch gar nix mehr, was ich mir gewünscht hätt...früher waren das mal pc spiele noch oder sowas, aber das ist wohl vorbei ^^
24.12.08 22:56 ts-kenny ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ts-kenny in deine Kontaktliste ein
Malbaer Malbaer ist männlich
mööp


images/avatars/avatar-5397.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 1.977
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

VfL Wolfsburg Trikot mit Marcel Schäfer 4, als Beflockung. Dazu die Hose und Stutzen. Und eine Multimedia Festplatte.

Verschenk habe ich 2 Tickets für Holiday on Ice, Keltis (Gesellschaftsspiel) und Wohnungsdeko.
25.12.08 00:21 Malbaer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Emil24
macht pause


Dabei seit: 07.09.08
Beiträge: 336

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

also ich habe meinen Führerschein geschenkt bekommen (bezahlt), dann einen Opel Corsa und ne komplette Wohnungseinrichtung. Von den Verwandten und Großeltern gibt es dann heute noch ein paar €.

Ja ansonsten nichts mehr.
25.12.08 10:30 Emil24 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Smitty Smitty ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.12.08
Beiträge: 32
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Emil24
Hi,

also ich habe meinen Führerschein geschenkt bekommen (bezahlt), dann einen Opel Corsa und ne komplette Wohnungseinrichtung. Von den Verwandten und Großeltern gibt es dann heute noch ein paar €.

Ja ansonsten nichts mehr.


Ist jetzt nicht böse gemeint, wenn ich das sage aber über nehme die Geschenke (Führerschein + Auto) wirklich ernst und pass darauf auf.

Ich denke wenn man sich den Führerschein und das Auto selbst finanzieren muss tut man dsa automatisch, bekommt man dies allerdings geschenkt, schauts anders aus. Ich musste meins selbst finanzieren Ne, so nicht! . Von daher wirklich nur der Rat. Denke daran du bist nicht allein im Straßenverkehr.


Was bekam ich? Haufen Geld das für die Trauung drauf gehen wird. Nunja smile .
Was verschenkte ich? Parfüm, DVD, USB-Sticks, Deko smile .
25.12.08 10:47 Smitty ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Smitty in deine Kontaktliste ein
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bekam ne kleine Schachtel mit Pralinen, 50 Euro mit denen ich mir selbst was kaufen kann, was mir gefällt und einen schönen, besinnlichen heiligen Abend mit einem schönen Christbaum und im Kreise der Familie.

Ich hatte lange schon kein so schönes Weihnachtsfest mehr. smile

__________________

25.12.08 17:50 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
mifupa mifupa ist männlich
ITler


images/avatars/avatar-5456.jpg

Dabei seit: 30.09.08
Beiträge: 122
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Passau
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

von nem internet bekannten 2 bücher (die google falle und tot aber lustig), einen playboy kalender, schokofondue, ein handy (billiges), ein usb mousepad (beleuchtet + usb hub), einen apfelschäler und noch irgendwas smile

ansonsten von den verwandten das übliche, pulli, tshirts, socken, bücher, nutzlosen kram

von den eltern / opa geld, bei was anderem hätte ich nichts anfangen können smile
25.12.08 18:04 mifupa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge mifupa in deine Kontaktliste ein
ENTE ENTE ist männlich
So quasi!


images/avatars/avatar-5627.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 741
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Bernrieder Winkel
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

[IMG]http://www.duxfreak.de/privat/24122008.jpg[/IMG] das da, MediaMarkt-Gutscheine undn Haufen Kohle.

__________________
App-Store-Apps.de
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand

25.12.08 18:41 ENTE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ENTE in deine Kontaktliste ein
Emil24
macht pause


Dabei seit: 07.09.08
Beiträge: 336

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Smitty
Zitat:
Original von Emil24
Hi,

also ich habe meinen Führerschein geschenkt bekommen (bezahlt), dann einen Opel Corsa und ne komplette Wohnungseinrichtung. Von den Verwandten und Großeltern gibt es dann heute noch ein paar €.

Ja ansonsten nichts mehr.


Ist jetzt nicht böse gemeint, wenn ich das sage aber über nehme die Geschenke (Führerschein + Auto) wirklich ernst und pass darauf auf.


Naja ich sag dann mal alle die in Bremen wohnen ab Februar besteht höchste Lebensgefahr die Strasse zu betreten. Besonders zwischen den Zeiten 6 - 8 und 16 - 20 Uhr.
25.12.08 19:09 Emil24 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
bert47 bert47 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4893.jpg

Dabei seit: 20.06.07
Beiträge: 46
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe mir und meiner Frau Karten für König der Löwen geschenkt, mit Hotelübernachtung.
Von meinem Sohn gab es drei DVD´s für meine Sammlung.

__________________
Gruß Berthold


25.12.08 19:44 bert47 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

75€
75€
Flasche Jägermeister
Kippen^^
25.12.08 20:33 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Was habt Ihr bekommen / Verschenkt