YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Signaturhöhe beschränken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.972 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Signaturhöhe beschränken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twilight Shadow Twilight Shadow ist männlich
...


Dabei seit: 30.03.08
Beiträge: 28
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: BW
Forenversion: Lite 1.0

 Signaturhöhe beschränken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Signaturhöhe beschränken
Version: 1.0
Beschreibung: Hallo,
erstmal wünsche ich allen ein schönes neues Jahr! Außerdem habe ich einen neuen Hack gebastelt.

Mit diesem Hack kann man dies Signaturhöhe von jeder einzelnen Usergruppe begrenzen. Falls die Signatur zu hoch ist, wird sie einfach abgeschnitten. Somit kann man also Signaturen vermeiden, die den Lesefluss stören.

Realisiert wird das Addon mit <div style="height:...; overflow:hidden;">...</div>. Deshalb kann es, bei Text in der Signatur mit verschiedenen Browsern/Auflösungen/Styles leicht unterschiedliche Ergebnisse geben.

Ich hab ein FAQ für nam0s FAQ-Manager 2.0 beigelegt.

Zu bearbeiten sind 4 (bzw. 5 mit dem Profil-Signatur-Addon) PHP-Dateien und 6 (bzw. 7 mit dem Profil-Signatur-Addon) Templates, die eigentlich nur ganz kleine Änderungen aufweisen. Zudem muss eine Datenbankerweiterung per install.php gemacht werden.

Die Einbaudauer beträgt je nach Erfahrung vielleicht 10-15 Minuten.
Das Copyright liegt bei mir, jedoch ist kein sichtbares angebracht.
Alles weitere steht in der beigelegten install.txt.


Viel Spaß mit dem Addon!
----


weiter zum Download

__________________
Mit freundlichen Grüßen,
TwilightShadow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twilight Shadow: 01.01.09 22:54.

01.01.09 20:35 Twilight Shadow ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Signaturhöhe beschränken