YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Neue PN anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.043 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Neue PN anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxdevilxx
Mitglied


Dabei seit: 11.04.08
Beiträge: 6

 Neue PN anzeigen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

im WBB-Lite ist wenn man keine neuen PN bekommt ja ein GIF enthalten, was dieses symbolisiert. Jedoch wenn man eine neue Nachricht erhält ist dieses Symbol weg (was ja klar ist) aber ich würde gerne dafür ein anderes hinmachen, da es ohne "Symbol" nicht so schön aussieht. Ich habe schon in die index_newpm.tpl bzw. die index_nonewpm reingeguckt aber wüsste nicht was ich darein schreiben sollte, das mein gewünsctes Ergebnis erzielt wird.

LG Devil
12.01.09 22:00 xxdevilxx ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Neue PN anzeigen