YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Grafx Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.240 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Grafx Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mawarth Mawarth ist männlich
-=Nintendo-Zocker=-


images/avatars/avatar-5368.gif

Dabei seit: 15.06.08
Beiträge: 59
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Düsseldorf
Forenversion: Lite 1.0

 Grafx Board Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten Grafx Board für Anfänger wie mich, die jetzt am Wochenende am Photoshop von seinem Dad rumbasteln dürfen. Gibt leider Grafx Boards wie Sand am Meer und ich suche was mit einfachen Tutorials, eventuell welche die sich auf Webdesign spezialisiert haben, denn Signaturen, Wallpaper und so Kram kann ich alles später lernen, wichtig ist jetzt erstmal alles was Richtung webdesign geht. Leider hat das vorgestellte GRAFX 4 Beginners anscheinend wieder geclosed und Designtreffpunkt.de ist mir ne Nummer zu hoch fröhlich
05.02.09 21:40 Mawarth ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Mawarth anzeigen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 RE: Grafx Board Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

www.google.de hilft die bestimmt weiter. da findest du tutorialseiten mit der richtigen suche wie sand am mehr und auch sehr gute

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



05.02.09 21:50 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Grafx Board