YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » IRC-Chat (pjirc Anpassung) + Useronlineanzeige für Insiderz, getestet mit 2.3.6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.394 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen IRC-Chat (pjirc Anpassung) + Useronlineanzeige für Insiderz, getestet mit 2.3.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steve2007
Mitglied


Dabei seit: 27.01.07
Beiträge: 8
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 IRC-Chat (pjirc Anpassung) + Useronlineanzeige für Insiderz, getestet mit 2.3.6 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: IRC-Chat + Useronlineanzeige für Insiderz für 2.3.6
Version: 1.0
Beschreibung: Version: 1.0
Beschreibung: Hackersteller: Steve
Getestet mit 2.3.x

Beschreibung:
Mit diesem Hack hat man die Möglichkeit einen IRC Chat und eine Useronlineanzeige für Insiderz in sein Forum einzubinden.
Den Chat selbst könnt Ihr mit jedem x-belieben IRC-Server verbinden.
Demo: http://leben.suchtundselbsthilfe.info/wbb2/chat.php?sid=
Die Useronlineanzeige könnt Ihr euch direkt auf: http://leben.suchtundselbsthilfe.info/wbb2 anschauen.


Gruß Steve
----


weiter zum Download

Dateianhänge:
gif Chat Anmeldung.gif (6 KB, 530 mal heruntergeladen)
gif Chat selbst.gif (21,08 KB, 595 mal heruntergeladen)
gif Useronlineanzeige.gif (1,39 KB, 496 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Steve2007: 25.02.09 05:58.

22.02.09 10:17 Steve2007 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Webmaster KK Webmaster KK ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.10.05
Beiträge: 24
Herkunft: Essen/NRW

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

funzt super nur schade das die Useronlineanzeige bei gamesnet nicht geht
07.04.09 18:25 Webmaster KK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Webmaster KK anzeigen
Aquafan
Mitglied


Dabei seit: 09.11.08
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Habe da ein kleines Problem mit dem Code in der Global.php

Wenn ich ihn einfüge kommt immer ein fehler mit timeout

Woran kann das liegen

Und der seiten aufbau ist total lahm
18.05.09 21:59 Aquafan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Webmaster KK Webmaster KK ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.10.05
Beiträge: 24
Herkunft: Essen/NRW

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann wirst du bestimmt einen fehler beim einbau gemacht haben!
18.05.09 22:01 Webmaster KK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Webmaster KK anzeigen
Aquafan
Mitglied


Dabei seit: 09.11.08
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mh in die global.php habe ich den code so eingefügt wie er in der anleitung stand nur das ich dort meinen channel eingetragen habe mehr nicht wo soll dann dort noch ein fehler sein ??

So laut fehler meldung sind es diese stellen aus der global php die er nicht will
code:
1:
2:
$user_array=file("$ircuserdaten");
$user1=implode(",",$user_array);


und das die meldung zum ersten "failed to open stream: Connection timed out in ...... "

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aquafan: 18.05.09 22:20.

18.05.09 22:17 Aquafan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Webmaster KK Webmaster KK ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.10.05
Beiträge: 24
Herkunft: Essen/NRW

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du denn Teil der dadrüber muss drin?

php:
1:
$ircuserdaten="http://www.insiderz.de/modules.php?name=Chaninfo&file=nicks&chan=Channelname";


und denn Channelname geändert?

Connection timed out in... der versucht die Verbindung findet sie aber nicht.
19.05.09 05:11 Webmaster KK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Webmaster KK anzeigen
Aquafan
Mitglied


Dabei seit: 09.11.08
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja ich habe den kompletten code drin das sind nur die stellen die er mir anzeigt

und wenn ich diese url so eingebe sehe ich auch wieviele leute online sind
19.05.09 13:18 Aquafan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
gerd
Mitglied


Dabei seit: 10.02.04
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Gemeinde,

suche jetzt schon seit Stunden um herauszufinden, wo ich die Farben für das Chatfenster ändern kann.

Hab ja schon einiges gesehen, aber hier komm ich ohne Hilfe wohl nicht klar.

Desweiteren würde ich gerne den Chat betreten ohne über das Auswahlmenu zu gehen. Es soll direkt mit dem Nick ausm Forum in den Chat gewechselt werden.

Bitte um Hilfe

Grüße
Gerd

edit: Mag mir wirklich niemand behilflich sein? traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gerd: 17.06.09 17:56.

16.06.09 16:43 gerd ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
gerd
Mitglied


Dabei seit: 10.02.04
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Würde mich über Hilfe sehr freuen.
25.06.09 00:01 gerd ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass du die JAVA Datei(en) dazu bearbeiten musst.

Wie kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich mich mit JAVA bisher noch nicht sonderlich befasst habe (war einfach zu wenig Zeit neben der Schule).

__________________

25.06.09 00:44 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Teddybaer
Mitglied


Dabei seit: 14.07.05
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

betreibe einen eigenen irc server. Der Chat läuft soweit auch. Nun stell ich mir die frage wie ich das mit der Useranzeige mache da er ja laut einbau anleitung auf den IRC Server von Insiderz verbindet.

Gibt es irgendwie die möglichkeit die Channeldaten vom eigenen irc server auszulesen?
23.11.09 00:14 Teddybaer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » IRC-Chat (pjirc Anpassung) + Useronlineanzeige für Insiderz, getestet mit 2.3.6