YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Geld verdienen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.671 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Geld verdienen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d0g1am.
Mitglied


Dabei seit: 15.11.08
Beiträge: 37

 Geld verdienen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, würde von euch gerne mal ein paar Meinungen zu verschiedenen Anbietern hören smile Ich würde gerne durch Anzeigen/Banner Geld verdienen!
Google AdSense oder sowas kennt man ja, allerdings sind die ganz großen ja nicht immer die besten, oder doch?
Was verdient man tatsächlich dabei?
Wie viele Klicks muss man haben?

Freue mich auf eure Antworten smile
25.02.09 19:56 d0g1am. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Häfner Häfner ist männlich
Sarkast³


images/avatars/avatar-5612.gif

Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 1.047
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Gelnhausen, DE.
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Verdienen: nichts bis wenig

Du kannst damit deine Kosten vllt decken...

Aber ich sag lieber nich zu viel, hab eh keine Ahnung, weil meine Projekte finanzieren sich fast von selbst!^^

__________________
Ich geb mir nochn Becks auf die Milch von meinen Kelloggs Smacks.
Ja, meine Festplatte hat den Laufwerksbuchstaben W!
24.07.2004 - 24.07.2009 = 5 Jahre y******

26.02.09 13:56 Häfner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Häfner in deine Kontaktliste ein
mifupa mifupa ist männlich
ITler


images/avatars/avatar-5456.jpg

Dabei seit: 30.09.08
Beiträge: 122
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Passau
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Google Adsense - kann ich empfehlen (bin seit monaten / jahren dabei und wurde nicht gekickt)

Contaxe - kann ich auch empfehlen, innerhalb von 2 wochen ca. 20 Euro umsatz

Direktvermarktung - lohnt sich nur bei großen Besucherzahlen

direkt die passende Werbung raussuchen bsp. über affili.net, beim passenden shop bewerben und werbung von dem raufschalten - kann ich auch empfehlen.

Was sich auch noch lohnt ist sponsorads mit den eselsecken (pagepeels), layerads und konsorten würd ich lassen...


Jedoch: sofern man damit umsatz macht, braucht man ein gewerbe
26.02.09 15:33 mifupa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge mifupa in deine Kontaktliste ein
d0g1am.
Mitglied


Dabei seit: 15.11.08
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von d0g1am.
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

neee, also geht mir eig nur um die Kostendekung großes Grinsen
Danke schonmal!
26.02.09 20:41 d0g1am. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Emil24
macht pause


Dabei seit: 07.09.08
Beiträge: 336

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da muss dein Projekt aber auch schon eine gute Resonanz haben - den als normales Projekt kommen nur ein paar Cent bei rum.
26.02.09 20:49 Emil24 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Geld verdienen?