YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Thread erledigt/unerledigt für Quickadministration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.280 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Thread erledigt/unerledigt für Quickadministration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

 Thread erledigt/unerledigt für Quickadministration Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Thread erledigt/unerledigt für Quickadministration
Version: 1.0
Beschreibung:
Coder: DrPCox

Datum: 28. Juni 2009

Beschreibung: Der Hack ist das Bindeglied zwischen Ghostmasters Hack "Thread erledigt/unerledigt" und -Homer-s Hack "Quickadministration v1.2" und fügt die Funktion einen Thread als erledigt oder unerledigt zu markieren auch in die Quickadministrations ein.

WICHTIG: Beide Hacks müssen vorher korrekt eingebaut worden sein! Diese Hacks sind nicht, wie schon geschrieben, mein Eigentum. Außerdem übernehme ich für sie keinerlei Haftung. Für den entsprechenden Support wendet ihr euch bitte an die Autoren.

Finden kann man sie hier:

Thread erledigt/unerledigt -> http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=3025
Quickadministration v1.2 -> http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=2707

Rechtlicher Hinweis
Ich ("DrPCox") übernehme keine Haftung die durch den Einbau dieser Erweiterung entstehen könnten.

Auf ein Copyright verzichte ich an dieser Stelle, da ich lediglich vorhandene Hacks kombiniert habe.

Allerdings möchte ich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich auf die Copyrights von Ghostmaster und -Homer- hinweisen.

Dieser Hack darf nur auf Y****** angeboten werden.

Support
Es besteht kein Anspruch auf Support. Dennoch werde ich versuchen zu helfen, wenn es Probleme gibt.
----


weiter zum Download

__________________
Signaturen werden überbewertet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrPCox: 28.06.09 18:57.

28.06.09 18:14 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Thread erledigt/unerledigt für Quickadministration