YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Gästebuch im Profil 2.3.x - Einstellungen im User-CP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.040 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Gästebuch im Profil 2.3.x - Einstellungen im User-CP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

 Gästebuch im Profil 2.3.x - Einstellungen im User-CP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Gästebuch im Profil 2.3.x - Einstellungen im User-CP
Version: 1.0
Beschreibung:
Coder: DrPCox

Datum: 28. Juni 2009

Beschreibung: Dieser Hack ist eine Erweiterung zu Ghostersmasters Hack "Gästebuch im Profil 2.3.x". War es bisher nur möglich das eigene Gästebuch über den Weg in eben dieses eigene Gästebuch zu verwalten (was viele User auch einfach gerne übersehen), findet man nun im User-CP genau diese Einstellungsmöglichkeiten.

WICHTIG: Ghostermasters Hack "Gästebuch im Profil 2.3.x" muss vorher korrekt eingebaut worden sein. Dieser Hack ist nicht, wie schon geschrieben, mein Eigentum. Außerdem übernehme ich für ihn keinerlei Haftung.

Finden kann man ihr hier:

Gästebuch im Profil 2.3.x -> http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=2771

Rechtlicher Hinweis
Ich ("DrPCox") übernehme keine Haftung die durch den Einbau dieser Erweiterung entstehen könnten.

Auf ein Copyright verzichte ich an dieser Stelle, da ich lediglich einen vorhandenen Hack erweitert habe. Allerdings möchte ich
an dieser Stelle nochmal ausdrücklich auf das Copyright von Ghostmaster hinweisen.

Dieser Hack darf nur auf Y****** angeboten werden.

Support

Es besteht kein Anspruch auf Support. Dennoch werde ich versuchen zu helfen, wenn es Probleme gibt.
----


weiter zum Download

__________________
Signaturen werden überbewertet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DrPCox: 28.06.09 20:16.

28.06.09 20:10 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Gästebuch im Profil 2.3.x - Einstellungen im User-CP