YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » LGPL/GPL Web Templates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.245 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen LGPL/GPL Web Templates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin0704 Marvin0704 ist männlich
PHP-Friend ;-)


Dabei seit: 24.03.07
Beiträge: 113
Herkunft: Deutschland

 LGPL/GPL Web Templates Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey!

ich versuche mich kurz zu fassen. Also ich suche eine oder auch mehrere Seiten, die Web Templates anbieten, unter der GPL/LGPL Lizenz. Sodass es mir erlaubt ist, die Styles weiter zubearbeiten und zu verbreiten( suche ein Standartdesign für ein Projekt ). Werde das Design natürlich nicht als mein eigenes ausgeben.
Unter Google habe ich keine Seiten gefunden, die meinen Anforderungen entspricht.

lg Marvin

__________________
PHP-Friends - Internet, Soft- & Hardware, Erfahrungsberichte, PHP. Unsere Artikel zum digitalen Leben.
03.07.09 15:00 Marvin0704 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvin0704 in deine Kontaktliste ein
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Spontaner Google-Fund: http://www.oswt.co.uk/

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

03.07.09 17:28 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Marvin0704 Marvin0704 ist männlich
PHP-Friend ;-)


Dabei seit: 24.03.07
Beiträge: 113
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Marvin0704
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hatte die Seite auch gefunden, nur hab das Open-Source überlesen Mauer
Dankeschön. Hab mir direkt ein Lesezeichen gesetzt.

__________________
PHP-Friends - Internet, Soft- & Hardware, Erfahrungsberichte, PHP. Unsere Artikel zum digitalen Leben.
04.07.09 08:27 Marvin0704 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvin0704 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » LGPL/GPL Web Templates