YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wie viel würdet ihr für ein Exclusivstyle ausgeben? [Webdesign & Coding] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.725 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Wie viel würdet ihr für ein Exclusivstyle ausgeben? [Webdesign & Coding]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

 Wie viel würdet ihr für ein Exclusivstyle ausgeben? [Webdesign & Coding] Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben,

ich bin am überlegen, mir ein aufwendiges Styles mit einem netten Coding anfertigen zu lassen und wollte mal fragen, wie da so die Preise sind, was kommt da auf mich zu? Was ist berechtigt und was ist total überteuert?

Ich habe mal gehört 100 bis 150 Euro, stimmt das?

Mal ne andere Frage, ich weiß gar nicht, ob die Notwendigkeit besteht, was meint ihr, wie findet ihr meinen Standardstyle: http://www.borderline-forum.net

Ich hoffe, mein Beitrag ist ok, wenn nicht, dann weiß ich auch nicht! Zunge raus

Liebe Grüße, Shackles smile

__________________
http.//www.borderline-forum.net
05.07.09 12:43 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Inuyascha Inuyascha ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5471.jpg

Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 RE: Wie viel würdet ihr für ein Exclusivstyle ausgeben? [Webdesign & Coding] Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja....Es kommt eben drauf an, wer der Designer ist!

Manche nehmen ab 200-300€

Solche Fälle hatte ich schon auch.

Im Schnitt 100€
05.07.09 12:46 Inuyascha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich denke nicht, dass dein forum einen exklusiv-style wirklich braucht. deinen standard-style finde ich sehr ansprechend, wenn auch etwas überladen, aber das ist ja geschmackssache smile

__________________
Signaturen werden überbewertet

05.07.09 12:53 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Inuyascha Inuyascha ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5471.jpg

Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Überladen ist das auf jeden Fall. Mich stört es direkt und ich würde mich niemals dann anmelden. Wie es bei anderen ist, weiß ich nicht.

Aber ein Exklusiv Design schadet nie.
05.07.09 13:24 Inuyascha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Shackles
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was meint ihr mit überladen? smile

__________________
http.//www.borderline-forum.net
05.07.09 14:17 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die flashuhr im portal braucht zum beispiel keiner.
im eigentlichen forum würde ich alles weglassen, was sich bewegt und/oder blinkt. und die bereichtsüberschriften würde ich von " ¤*¨¨*¤Gäste¤*¨¨*¤" Auf schlicht "Gäste" ändern. und ein Fixer Hintergrund ist sicherlich auch geschmackssache smile

aber die basis des layouts gefällt mir sonst sehr smile

__________________
Signaturen werden überbewertet

05.07.09 14:32 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dieses "Dieser Bereich ist für Gäste offen/geschlossen" würde ich dann auch gleich entfernen, denn das sieht man ja an dem lustigen Smilie, der bei geschlossenen Foren davor ist.

Eigenen Style bekommst du in der Regel für ca. 100 Euro. Bei Interesse kann ich dich an einen Designer weiterreichen, der auch meinen Style gemacht hat. In dem Fall bitte PN.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onesworld: 05.07.09 15:10.

05.07.09 15:09 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
pixelinchen
Mitglied


Dabei seit: 26.07.08
Beiträge: 206
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich machs dir weiterhin für umsonst großes Grinsen
05.07.09 21:18 pixelinchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Shackles
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von pixelinchen
ich machs dir weiterhin für umsonst großes Grinsen


Hallo Süße, du bist eh unschlagbar! smile

Aber ich dachte mal an sowas richtig aufwendiges wie z.B diese Seite hier:

http://cybisgameportal.de/GamesForum/jgs_portal.php

oder

http://board.craftnation.de/

__________________
http.//www.borderline-forum.net
05.07.09 21:46 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

N'abend,
meines Erachtens schadet ein exklusives Design nie, allerdings würde ich auf ein schlichtes, themenpassendes Layout setzen.

Bei GFX-Foren oder so - klar, da nicht, aber bei Foren, die thematisch nichts mit Design zu tun haben, würde ich auf was schlichtes setzen. Warum? Du hast in der Regel geringere Ladezeiten und vorallem würde ich mich nicht für längere Zeit in einem Forum aufhalten, dass total überladen ist.

Sieh dir doch mal y****** z. B. an - schlichtes, aber passendes Design. Es erfüllt seinen Zweck, ist in mehreren Farbvarianten verfügbar und nicht überladen. Da kann man sich stundenlang drauf aufhalten, ohne das einem die Augen wehtun oder weil man keine Lust mehr hat, weil noch irgendwo eine Zusatzgrafik geladen werden muss Augenzwinkern

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

06.07.09 02:02 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
GneX
Mitglied


images/avatars/avatar-5801.jpg

Dabei seit: 18.12.06
Beiträge: 656

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In der Regeln gebe ich für meine Designs 150,- aus.
06.07.09 16:59 GneX ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wie viel würdet ihr für ein Exclusivstyle ausgeben? [Webdesign & Coding]